100 Brands Lösung aller Level für iOS und Android

100 Brands ist ein neuer Rätselspaß aus der Kategorie Wortspiele bei dem man anhand eines gezeigten Bildes das Lösungswort bzw. die Marke erraten muss. Vom Prinzip das gleiche wie Logo Quiz. Jedoch werden hier nicht die Logos gezeigt, sondern ein Produkt und der dazugehörige Werbeslogan. Eine wirklich tolle Idee und die App macht wirklich Spaß. Leider ist diese Variante vom Entwicklerteam „The Wild Labs“ derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. Dennoch lohnt sich der Download.
Damit ihr alle Level problemlos schaffen könnt haben wir euch in der folgenden Tabelle alle Lösungen zu 100 Brands zusammengestellt.

English: 100 Brands Answers all Level

Hinweis:
Die Lösungen von 100 Brands können unterschiedlich ausfallen. Das heißt was bei Dir Level 1 ist kann bei einem anderen Smartphone Level 5 oder so sein. Um dennoch schnell und einfach die richtige Lösung zu befindet sich rechts oberhalb der Tabelle ein Suchfeld. Wenn Du dort ein Wort eingibst verschwinden alle Lösungen die das gesuchte Wort NICHT beinhalten.

100 Brands Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]

[table id=35 /]
[adrotate group=“3″]

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns gerne ein Kommentar am Ende dieses Beitrages hinterlassen. Über ein Like oder Google+ würde ich mich sehr freuen.
Weitere interessante Wortspiel-Apps findest Du übrigens hier: Wortspiele Games

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud