4 Bilder 1 Wort – Neues Wortspiel Komplettlösung (JN Interactive AB)

4 Bilder 1 Wort – Neues Wortspiel vom Entwicklerteam JN Interactive AB ist die Reaktion auf die Erfolgsapp „4 Bilder 1 Wort“ der LOTUM GmbH. Auch hier besteht jedes Puzzle bzw. Level aus 4 Bildern. Neu ist jedoch das zu Beginn immer nur ein Bild angezeigt wird. Ist es einem zu schwer kann man das nächste Bild zeigen lassen. Für jedes erfolgreich absolvierte Level bekommt man sogenannte „Coins“ gutgeschrieben. Diese Coins kann man dazu verwenden falsche Buchstaben wegfallen zu lassen oder richtige Buchstaben anzeigen zu lassen. Die Coins können im Store gekauft werden. Um sich das Geld zu sparen stellen wir euch hier die richtigen Lösungen vor.

Richtige Lösung von 4 Bilder 1 Wort nicht zu finden?

Immer öfter erreichen uns Emails das die Lösungen fehlen oder falsch sind. In den meisten Fällen stellt sich dann heraus das der Besucher einfach nicht die richtige Lösungsseite besucht hat. Damit Du also die richtigen Lösungen findest musst du erst einmal schauen welche App du von „4 Bilder 1 Wort“ besitzt. Dazu schau auf die genaue Bezeichnung der App, auf das Icon Logo der App und ggf. auf den Entwicklernamen. Wenn dir diese Angaben bekannt sind kannst Du immer in den Lösungsbeiträgen schauen ob alles übereinstimmt. In diesem Beitrag siehst Du am weiter unten auch einen Link zu den Stores und kannst prüfen ob diese App die richtige ist. Alle Varianten von „4 Bilder 1 Wort“ und die passenden Lösungen findest du hier:

4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]
Kommen wir nun aber zu den Lösungen von 4 Bilder 1 Wort – Neues Wortspiel.
4 Bilder 1 Wort – Neues Wortspiel Lösung 1 – 155 für Android & iPhone

4 Bilder 1 Wort verschiedene App Varianten

Durchstöbert man die App Stores dürfte einigen bereits aufgefallen sein das es inzwischen zahlreiche Varianten von 4 Bilder 1 Wort in den Stores zu finden gibt. Grund dafür ist der enorme Erfolg dieser App. Einige Entwickler setzen auf einen neue Umsetzung und versuchen mit neuen Features von der eigenen App zu überzeugen. Andere hingegen bieten eine fast identische App ohne Besonderheiten. Diesbezüglich werden wir natürlich hier berichten und euch die Komplettlösungen der interessantesten Varianten vorstellen. Mehr dazu in Kürze.

Sollte eine Lösung fehlen oder Du Fragen haben, dann kannst Du gerne im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen.

[table id=2 /][adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

113 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud