4 Bilder Rätsel für Tango Lösung alle Ebenen

In diesem Beitrag findest Du zu „4 Bilder Rätsel für Tango“ die Lösung aller Ebenen. Die Lösung der einzelnenen Ebenen sind übersichtlich in einer Tabelle aufgelistet und sollen eine kleine Hilfestellung beim Lösen der einzelnen Level geben.4-bilder-raetsel-fuer-tango-loesung-aller-ebenen-level-android-iphone1004 Bilder Rätsel für Tango ist vom Entwicklerteam „Messyland Creations“ von denen auch die bekannte Worträtsel-App „1 Bild: Was ist das Wort?“ stammt. Die app ist aktuell in vier Sprachen darunter deutsch erhältlich und bietet neben dem Ratespaß auch einen hohen Suchtfaktor wie schon zahlreiche andere Apps aus der Kategorie Worträtsel.

Die Besonderheit bei dieser Variante von 4 Bildern ist die Verschlüsselung des Bildes in ein Puzzle. Also es wird im Gegensatz zum Klassiker „4 Bilder 1 Wort“ nur ein Bild gezeigt, welches in zahlreiche einzelnen Puzzelteile zerlegt und verstreut ist. Errate das gesuchte Bild ohne ein Puzzelteil zu verschieben und Du bekommst dafür die meisten Punkte. Durch antippen der einzelnen Bildteile kann die Position verschoben werden bis das Bild richtig dargestellt wird.

4 Bilder Rätsel für Tango Lösung aller Ebenen

Kommen wir nun aber zu den Lösungen für dieses toll gelungene Wortquiz. Ich hoffe die Lösung ist vollständig und hilfreich für Dich. Sollten Antworten fehlen oder solltest Du Fragen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Natürlich findest Du auf dieser Webseite auch weitere Tipps, Tricks und Lösungen zu den bekanntesten Apps.

[adrotate group=“1″]
[table id=126 /][adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud