4 Pics 1 Word – Lösungen alle Level für iOS und Android – Hilfe

Bei „4 Pics 1 Word“ handelt es sich um einer der derzeit erfolgreichsten Apps sowohl für Android als auch iOS Endgeräte. „4 Pics 1 Word“ ist die englische Version von „4 Bilder 1 Wort“ bei der man wie in der deutschen Version anhand von 4 Bildern die Gemeinsamkeit erkennen muss und diese mithilfe der vorgelegten Buchstaben lösen muss.

Wer die App auf deutsch bereits geschafft hat kann sich jetzt mal an die englische Version ran wagen und seine Englischkenntnisse testen. Natürlich haben wir sowohl für „4 Bilder 1 Wort“ als auch für „4 Pics 1 Word“ die Lösungen für alle Level parat.

WICHTIG!!!!
Wenn Du die „englische“ Version dieser App heruntergeladen hast bist du hier richtig. Für die deutsche Version findest Du die Antworten hier: 4 Bilder 1 Wort – Lösungen alle Level für iOS und Android

Um die richtige Lösung zu finden musst Du nur passende Schlagworte in das Suchfeld (oberhalb von der gezeigten Tabelle) eingeben und schon verschwinden falsche Antworten.

Solltest Du eine Antwort nicht finden können kannst Du gerne eine Nachricht am Ende des Artikels hinterlassen.

4 Pics 1 Word – Lösung alle Level
[adrotate group=“1″]

[table id=3 /]

[adrotate group=“3″]
Hier noch andere Variationen dieser App von unterschiedlichen Entwicklern und in verschiedenen Sprachen:

[table id=2 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

68 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud