600 Bilder Lösung aller Level und Ebenen

In diesem Beitrag findest du „600 Bilder“ Lösung aller Level und Ebenen für iOS und Android Geräte schön übersichtlich in einer Tabelle.

Mit 600 Bilder gibt es mal wieder ein neues Bilder-Rätsel für alle Quizfreunde bei der man zahlreiche Level und Ebenen zur Verfügung gestellt bekommen. 600 Bilder ist eine Wörterquiz-App für die ganze Familie und inzwischen schon in mehreren Sprachen verfügbar. Die große Auswahl verspricht einen nicht endenen Ratespaß.

600-Bilder-Antworten-Loesungen-EbenenWie funktioniert 600 Bilder

Das Spielprinzip ist recht einfach! In jedem Level werden die Fotos gezeigt zu denen das passende Lösungswort gesucht wird. Unterhalb der Bilder findest Du dann noch Buchstaben-Teile die zusammengesetzt werden müssen, um die richtige Lösung zu erhalten. Zu jedem Bild werden zwei Wörter gesucht. Sobald Du diese gelöst hast verschwindet das Bild automatisch und Dir wird das nächste angezeigt.

Zur besseren Übersicht wurde das ganze dann noch in Ebenen unterteilt. In jeder Ebene müssen 20 Bilder gelöst werden. Die Bilder dienen letztendlich als Hinweis auf die gesuchten Wörter.

600 Bilder Lösung aller Ebenen

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von 600 Bilder die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Bitte nicht mit der fast identisch klingenden App „600 Wörter“ verwechseln! Wie auch in der App ist die Lösung in Ebenen unterteilt.

Leider haben wir noch nicht alle Lösungen fertig. Solltest Du schon weitere Level haben kannst Du uns gerne unterstützen und diese am Ende des Beitrages posten. Vielen Dank schon mal für Deine Unterstützung!

[adrotate group=“1″]
[table id=245 /] [adrotate group=“3″]

600 Bilder kostenlos herunterladen

Die QuizApp 600 Bilder steht aktuell für alle iOS Nutzer im iTunes Store und für alle Android Nutzer im Google Play Store kostenlos zum Download bereit.

[no_toc]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud