94 Grad Lösung für iPhone und Android

94 Grad ist die Erfolgreiche App vom Entwickler SCIMOB die aktuell auch mit dem neuen QuizSpiel 94% (94 Prozent) sehr erfolgreich sind. Hier findest Du zu 94 Grad die Lösung aller Level für Android und iOS Geräte wie das iPhone oder iPad.

94-grad-loesung-aller-level-iphone-ipad-android-hilfeKannst Du die Fragen von 94Grad richtig beantworten und in das nächste Level gelangen? In jedem Level von 94Grad wird Dir eine Frage gestellt und Du musst auf der jeweiligen Grafik den Pin an die richtige Stelle setzen. Nachdem Du den gesetzten Pin bestätigt hast verfärbt sich der Pin. Bist Du nah genug oder genau auf der richtige Antwort ist der Pin rot und Du gelangst in das nächste Level. Liegst Du falsch bzw. zu weit vom richtigen Ziel entfernt ist es kalt und der Pin ist blau. Du solltest also die Antwort exakt treffen.

Wichtig zu wissen! Die Anzahl der verfügbaren Pins ist begrenzt und sind schnell aufgebraucht. Daher solltest Du sparsam mit den Pins umgehen und diese nur einsetzen wenn Du Dir sicher bist wo die Antwort liegt. Inzwischen ist 94 Grad für Android, Windows Phone und iOS Geräte wie das iPhone verfügbar.

Auch interessant:
94% am PC spielen
WhatsApp ohne Internet nutzen
4 Bilder 1 Wort Lösung

94 Grad Lösung aller Level

Kommen wir nun zur Lösung aller Level von 94 Grad für alle Plattformen. Die Level können unterschiedlich ausfallen! Daher haben wir die Lösung nicht nach Level sortiert. Du kannst die Lösung anhand des Fragewortes suchen.

Wer 94 Grad bereits durchgespielt hat sollte sich unbedingt mal die neue App „94 Prozent“ anschauen.

Beispiel:
Wird zum Beispiel gefragt: „Geburtsort von Robbie Williams“ musst Du dies einfach in das SUCHFELD oberhalb der Tabelle eingeben und die richtige Lösung wird Dir daraufhin angezeigt.

[adrotate group=“1″]
[table id=230 /] [adrotate group=“3″]

94 Grad kostenlos herunterladen

Natürlich steht die App 94 Grad kostenlos als Download zur Verfügung. Über In-App Käufe können weitere Pins hinzugekauft werden.

[appbox appstore 751363884]
[appbox googleplay com.ninetyfour.degrees.app]

Du kannst 94Grad auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Portugiesisch spielen. Solltest Du noch Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

27 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud