94% Level 51 bis 55 Lösung für Android, iPhone und iPad

Hier findest Du die Lösung der Level 51, 52, 53, 54 und 55 zur App 94% für Android, iPhone und iPad für das aktuelle Update bei dem diese Level hinzugekommen sind.

94-Loesung-Level-51-55Jetzt wurden weitere fünf Level für 94% veröffentlicht die aber vorerst nur für Android Geräte verfügbar sind. Für iPhone und iPad Nutzer wird das Update in den nächsten Tagen folgen und die Lösungen können auch dort dann eingesetzt werden. An dieser Stelle vielen Dank an den Enwickler für die regelmäßigen Updates. Es lohnt sich also die App auf dem Gerät zu behalten und immer wieder mal rein zu schauen.

Nutze unsere 94% Komplettlösung, wenn die hier gezeigten Lösungen bei Dir an anderer Position sind.

Lösung der Level 51 bis 55 von 94%

Kommen wir nun aber zu der Lösung der Level 51, 52, 53, 54 und 55 von der Erfolgsapp 94%. Sollte die gesuchte Antwort nicht vorhanden sein, da die Level bei euch anders sortiert sind nutzt doch bitte unsere Komplettlösung zu 94Prozent. Bei Fragen oder Anregungen kannst Du am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]

94% Level 51 Lösung: Dinge auf Deinem Nachttisch

Was haben die meisten, oder Du selbst wohl auf dem Nachttisch. Das kann ja wirklich alles sein, oder? Als Lösung bei Level 51 von 94% können es nur bestimmte Sachen sein – und zwar Dinge die viele von uns auf dem Nachttisch haben wie beispielseise einen Wecker damit wir nicht verschlagen oder ein Buch als mit dem wir uns in den Schlaf lesen. Eine weitere Frage bezieht sich auf das Thema „Grillparty“. Wir alle kennen es und gerade in den letzen Tagen haben wir sicherlich schon mal den Grill angeschmissen und wissen auf was es ankommt. Und natürlich gibt es bei Level 51 wie in jedem Level auch ein Bild bei dem man die Lösungsworte erraten muss. Hier werden Mikrofone und Arme gezeigt. Diese Anhaltspunkte sollen uns auf die richtigen Antworten kommen lassen.

Level 51 Lösung
Grillparty Fleisch
Grill
Freunde
Bier
Salat
Dinge auf Deinem Nachttisch Lampe
Buch
Wecker
Wasser
Handy
Taschentücher
Bild: Mikrofone, Arme Mikrofon
Hände
Reporter
Interview

Lösung falsch? Dann nutzen unseren Komplettlösung zu 94%

94% Level 52 Lösung: Sportarten ohne einen Ball

Viele von uns treiben Sport und dabei kommt meistens ein Ball zum Einsatz. Doch es gibt auch Sportarten ohne Ball die richtig Spaß machen wie beispielsweise tanzen oder schwimmen. Kennst Du noch weitere sportliche Aktivitäten bei denen man ohne Ball auskommt? Eine weitere Frage bei Level 52 von 94% geht um das Thema feiern. Gesucht weden Dinge die wir Feiern wie beispielsweise einen Geburtstag oder eine Hochzeit. Und dann fehlt uns noch das Bild aus diesem Level auf dem lauter Bücher auf einem Tisch zu sehen sind.

Level 52 Lösung
Sportarten ohne einen Ball Leichtathletik
Schwimmen
Ski
Tanzen
Boxen
Turnen
Reiten
Etwas was Du feierst Geburtstag
Hochzeit
Weihnachten
Ostern
Silvester
Abschluss
Bild: Bücher auf Tisch Lesen
Seite
Tisch
Buch

Lösung falsch? Dann nutzen unseren Komplettlösung zu 94%

[adrotate group=“3″]

94% Level 53 Lösung: Etwas das schmilzt

In Level 53 von der App 94% wird gefragt nach Wörtern die mit „Z“ enden und nach etwas was schmilzt. Zusätzlich wird ein Bild gezeigt auf dem ganz viele Heissluftballons zu sehen sind die durch die Luft fliegen. Was die Lösung zu Heißluftballon sein könnte ist nicht so schwer, oder? Schwerer zu lösen sind da Wörter die mit „Z“ enden, da einem da wirklich viele einfallen. Doch um erst einmal eine Idee zu haben braucht man meist einen kleinen Anstoß mit Wörtern wie Witz, Blitz oder Satz. Recht einfach er dürfte die Frage in diesem Level 53 nach Dingen sein die schmelzen können wie beispielsweise ein leckers Eis oder die herzhafte Schokolade.

Level 53 Lösung
Wörter die mit „Z“ enden Tanz
Blitz
Satz
Witz
Schatz
Platz
Spatz
Herz
Etwas was schmilzt Eis
Plastik
Schokolade
Käse
Butter
Wachs
Bild: Heißluftballons fliegen Ballon
Fliegen
Bunt
Luft
Korb
Himmel

Lösung falsch? Dann nutzen unseren Komplettlösung zu 94%

94% Level 54 Lösung: Eine gute Eigenschaft

Mit der Lösung von Level 54 bei 94% haben wir es dann fast wieder geschafft. Hier suchen wir Milchprodukte, gute Eigenschaften und auf dem dazugehörigen Bild sind viel Wegeschilder und Koffern an einem Strand zu sehen. Wer gerne lecker frühstückt dürfte auf der Suche nach Milchprodukten keine Probleme haben, da sich viele an den meisten Frühstückstischen wiederfinden. Gute Eigenschaften hingegen können schwer zu finden sein aber da haben wir neben Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft natürlich auch alle anderen Lösungen für euch parat.

Level 54 Lösung
Milchprodukte Käse
Quark
Sahne
Joghurt
Butter
Milch
Eine gute Eigenschaft Freundlichkeit
Ehrlichkeit
Treue
Hilfsbereitschaft
Pünktlichkeit
Humor
Bild: Viele Koffer am Strand, Meer, Wegweiser Strand
Urlaub
Blau
Koffer
Wegweiser

Lösung falsch? Dann nutzen unseren Komplettlösung zu 94%

Mehr zu 94% (94 Prozent):

94 Prozent am PC spielen
94 Prozent Windows Phone
94 Prozent Lösung englisch
94 Prozent Lösung französisch

94% Level 55 Lösung: Das macht glücklich

So, dann kommen wir auch schon zum letzten Level 55 von 94% und den passenden Lösungen. Gefragt wird nach Dingen die einen glücklich machen, nach Früchten die nicht auf einem Baum wachsen und das Bild zeigt uns Informationen zum Pokern mit jeder Menge Pokerchips und Karten. Ich vermute mal jedem von euch dürfte es leicht fallen nach Dingen zu suchen die einen glücklich machen und da es ziemlich viele Poker-Fans gibt vermute ich auch hier, dass ihr das problemlos meistern könnt. Knifflig könnte es bei Früchten werden die nicht auf einem Baum wachsen, denn icht jeder weiß das die Ananas und die Traube zu diesen Früchten zählt.

Level 55 Lösung
Das macht mich glücklich Essen
Freunde
Liebe
Geld
Sonne
Familie
Früchte welche nicht auf einem Baum wachsen Erdbeere
Ananas
Traube
Himbeere
Brombeere
Melone
Bild: Poker, Chips, Karten Poker
König
Karten
Chips
Casino

!!! Fehlt die von Dir gesuchte Lösung zu 94%? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94Prozent, da die Lösung der Level variieren kann.

So, das waren die Lösungen der Level 51 bis 55. Schau doch wieder vorbei, wenn in den nächsten Tages das nächste Update mit der Lösung für Level 56, 57, 58, 59 und 60 von 94% erscheint.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

28 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud