94% Level 56 bis 60 Lösung für Android, iPhone und iPad

Kommen wir in nun zur Lösung der Level 56, 57, 58, 59 und 60 von 94% für Android, iPhone und iPad die wir euch in dem nachfolgenden Beitrag zusammengestellt haben.

94-Level-56-57-58-59-60-Loesung -Android-iPhone-iPadWie bereits in unserem letzten Beitrag zu 94% Lösung angekündigt folgen nun auch schon die Lösungen der nächsten Level. Inzwischen kann man sich auf den Entwickler SCIMOB im Bezug auf weitere Level wirklich verlassen da diese für seine aktuellen Erfolgs-Apps 94% und Word Academy so ziemlich wöchentlich erscheinen.

Neben fünf neuen Level für 94% wurden auch einige Fehler behoben und der Levelmix wurde bereinigt.

Nutze unsere 94% Komplettlösung, wenn die hier gezeigten Lösungen bei Dir an anderer Position sind.

Lösung der Level 56 bis 60 für die 94%

Und schon geht es los mit der Lösung der Level 56, 57, 58,  59 und 60 die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Sollte die gesuchte Antwort nicht vorhanden sein, da die Level bei euch anders sortiert sind nutzt doch bitte unsere Komplettlösung zu 94Prozent. Wie immer hast Du am Ende des Beitrages die Möglichkeit einen Kommentar bei Fragen oder Anregungen zur App 94% zu hinterlassen.

94% Level 56 Lösung: Wald

Etwas, was weniger als 1 Euro kostet wird im Ersten Level dieses Updates gefragt und es fängt also gleich mit einer schwierigen Frage an. Denn es gibt unzählige Dinge die einen Euro kosten wenn man nur mal an einen Euro-Shop denkt. Hat man diese Frage beantwortet steht weiterhin nur als Oberbegriff die Bezeichnung „Wald“ dort und man muss herausfinden welche Antworten zum Thema Wald gesucht werden. Auf dem Bild in Level 56 ist ein Mann mit Kittel zu sehen der einen Mundschutz trägt und in ein Mikroskop schaut. Um ihn herum sind Pflanzen, Früchte und Kräuter zu sehen.

[adrotate group=“1″]

Level 56 Lösung
Etwas, was weniger als 1 Euro kostet Kaugummi
Apfel
Milch
Wasser
Brötchen
Wald Baum
Grün
Natur
Tier
Pilz
Moos
Bild: Mann Mikroskop, Labor, Pflanzen Mikroskop
Labor
Gemüse
Pflanze
Forscher
Biologie

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 57 Lösung: Stadt in den USA

Das Level 57 ist zum Teil etwas für alle USA-Begeisterten  da hier nach Städten in den USA gefragt wird. Die Lösung beinhaltet nicht die größten Städte sondern die wohl bekanntesten. Nachdem dies gelöst wurde soll man alles finden, was man mit Weihnachten in Verbindung bringt – was gar nicht so schwer ist. Auf dem Bild in Level 57 sieht man mehrere Leute nebeneinander sitzen und jeder hat einen Zettel in der Hand.

Level 57 Lösung
Weihnachten Geschenke
Tannenbaum
Familie
Jesus
Weihnachtsmann
Essen
Schnee
Stadt in den USA New York
Los Angeles
Miami
San Francisco
Chicago
Boston
Washington
Las Vegas
Bild: Leute sitzen mit Zettel auf Stühlen Bewerbung
Warten
Sitzen
Zettel
Anzug

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 58 Lösung: Tiergeräusche

Kennst Du Kochbegrfffe, die oft in Rezepten verwendet werden? Sicherlich muss man kein Kochprofi sein, um die Lösung erraten zu können. Ein wenig schwieirger dürfte es bei Tiergeräuschen werden. Hat man hier die erste Lösung gefunden kann man aber durchaus auch auf die anderen kommen. Und auf dem Bild in Level 58 sieht man leicht verschwommen einen Kameramann und einen Reporter der vor der Kamera mit einem Mikro steht.

Level 58 Lösung
Kochbegriffe, welche in einem Rezept verwendet werden Rühren
Prise
Dünsten
Esslöffel
Braten
Tiergeräusche Wuff
Miau
Muh
Oink
Mäh
Bild: Kameramann, Reporter Kamera
Moderator
Fernsehen
Film
Interview

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 59 Lösung: Dschungeltier

In Level 59 wird einmal nach Dschungeltieren gefragt wobei ihr die wohl bekanntesten Tiere nennen solllt die jedem bekannt sein dürften. Dann soll man Berufe aus dem öffentlichen Sektor nennen die ebenfalls jeder kenen sollte. Hat man diese beiden Aufgaben gelöst gilt es nur noch das gezeigte Bild zu lösen auf dem eine Wurstsorte und weitere Lebensmittel zu erkennen sind.

Level 59 Lösung
Dschungeltier Elefant
Schlange
Spinne
Affe
Tiger
Papagei
Löwe
Berufe aus dem öffentlichen Sektor Lehrer
Polizist
Feuerwehrmann
Busfahrer
Müllmann
Politiker
Bild: Wurst, Schinken Essen Wurst
Pfeffer
Tomate
Salat

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 60 Lösung: Ein Ort für ein 1. Date

So, wenn Du nun bei Level 60 angekommen bist hast Du es vorerst geschafft, wenn Du die Orte kennst, die sich für das erste Date eignen und auch Sportarten kennst die man sich gerne im Fernsehen anschauen. Solltest Du nicht auf Anhieb alle Lösungen erraten können helfen Dir die nachfolgenden Antworten die auch die Lösung für das Bild beinhalten auf dem das Meer und ein Urlaubsdampfer zu sehen sind.

[adrotate group=“3″]

Level 60 Lösung
Ein Ort für ein 1. Date Kino
Restaurant
Bar
Strand
Park
Sportarten, die man sich gerne im Fernsehen ansieht Tennis
Fußball
Basketball
Handball
Boxen
Ski
Formel1
Bild: Kreuzfahrtschiff, Meer Schiff
Meer
Kreuzfahrt
Urlaub

!!! Fehlt die von Dir gesuchte Lösung zu 94%? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94Prozent, da die Lösung der Level variieren kann.

Das wäre dann mal wieder geschafft und wie immer warten wir nun gespannt auf weitere Level von 94% die dank des Entwicklerteams in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die andere Apps Word Academy anschauen. Auch dies ist eine gelungene Herausforderung für alle die Wort-Quiz-Apps lieben.

Natürlich informieren wir euch sobald das nächste Update von 94% mit Level 61, 62, 63, 64 und 65 verfügbar ist.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

30 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud