94% Lösung iPhone und Android (94Prozent)

In den letzten Tagen haben wir euch bereits die Lösungen von 94% bereitgestellt. Nun haben wir die Lösung aller Level als Komplettlösung für Android und iPhone (iOS) zusammengefasst.

94prozent-loesungen-aller-level-antworten-hilfe-tipps-tricksViele von euch warten sicherlich schon auf ein Update von 94Prozent mit weiteren Level der Erfolgsapp. Wann genau weitere Level veröffentlicht werden ist aber unklar. Orientiert man sich an der englischsprachigen Version, dürften schon bald weitere Level folgen. Warten lohnt sich also!

Wer die bisherigen Level von 94% noch nicht durchgespielt hat kann bei uns die Lösung aller Level für Android, iOS und Windows Phone Geräte finden.

94% Lösung iPhone & Android

Da die Level bei jeder Installation unerschiedlich angeordnet sein können macht es wenig Sinn die Lösung nach Level zu suchen. Ist bei uns beispielsweise die Lösung zu „James Bond“ bei Level 5 zu finden kann diese auf eurem Gerät Level 12 oder so sein. Aufgrund dieser Tatsache kann die Lösungssuche somit zu einer komplizierten Sache werden. Daher findet ihr nachfolgend unseren Lösungsfinder mit dem ihr alle Lösungen von 94Prozent (94%) per Titel suchen könnt.

So findet ihr die richtige Lösung von 94% schnell

Um nun die richtige Lösung schnell und unkompliziert zu finden einfach den Titel zur Lösung in das nachfolgende Suchfeld eingeben. Handelt es sich bei der Lösung um ein Bild müsst ihr Schlagworte in das Suchfeld eingeben die auf dem Bild zu finden sind. Ist dort beispielsweise ein Elefant zu sehen, dann gebt ihr folgendes in das Suchfeld ein: „Bild, Elefant“ und schon werden euch vorhandene Einträge angezeigt.

Hinweis:
Sobald der Entwickler von 94% ein Update mit weiteren Level veröffentlicht, findet ihr hier natürlich auch die neuen Lösungen.

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

20 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud