Die besten Stickman Apps für Android und iOS (iPhone, iPad, iPod)

Sogenannte Stickman Apps (Strickmännchen Apps) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und zahlreiche App Entwickler haben schon eine eigene Stickman App in den Stores bereitgestellt.

best-stickman-apps-besten-strichmaennchen-apps-android-ios-iphoneEs ist mal wieder so ein Trend der Entwicklerherzen höher schlagen lässt und dazu animiert eine neue App zu entwickeln die sich am Stichmännchen Trend (Stickman) orientiert. Dabei handelt es sich um nichts anderes wie eine Spiele App bei der die Figuren Strickmännchen also Stickmans sind.

Besonders beliebt bei den Stickman Apps sind Stickman Death Games bei denen die Strichkmännchen sterben müssen. Dies scheint weltweit sehr viele Menschen viel Freude zu bereiten und so schafften es die Top Stickman Apps bereits auf jeweils weit über 5 Millionen Installationen. Wie lange der Trend anhalten wird und ob dieser noch weitere Smartphone Nutzer in seinen Bann ziehen wird bleibt abzuwarten.

Aufgrund dieses doch irgendwie lustigen Trends haben wir euch mal die bekanntesten und beliebtesten Stickman Apps zusammengestellt. Diese können über den angezeigten Link direkt im gewünschten Store heruntergeladen werden. Sofern vorhanden findet sich jeweils auch noch ein Link zu den entsprechenden Lösungen.

Die besten Stickman (Strichmännchen) Apps für Android und iOS

Hier nun unserer Auswahl der besten Stickman Apps für Android und iOS. Leider sind nicht alle Apps immer in beiden Stores vorhanden. Sofern möglich stellen wir aber immer eine Alternative bereit.

Muter World Stickman Edition
Muter World Lösung aller Level

[appbox googleplay com.ggpsgames.muterworld&hl=de]

[appbox appstore 887337017]

Stickman Death
Stickman Death Lösung aller Level

[appbox googleplay com.vovostudio.stickdeath&hl=de]

Stickman Soccer 2014

[appbox googleplay com.djinnworks.StickmanSoccer2014]

[appbox appstore 880894943]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud