Doors and Rooms Lösung Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 alle Level für Android & iOS

Zur besseren Übersicht hier nochmal die Lösungen zu Doors and Rooms der Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 inkl. aller Level für Android und iOS Smartphones. Die Entwickler von Gameday Inc. werden sicher schon bald auf weitere Kapitel mit neuen Levels updaten. Immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall ;-)

Wer schon fast alle Level durchgespielt hat sollte sich in der Zwischenzeit mal die Alternativen zu Doors and Rooms anschauen!

Hier nun Doors and Rooms Lösung Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 all Level:

 
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud