EmojiNation Lösung aller Level für Android und iPhone

In diesem Beitrag findest Du EmojiNation Lösung aller Level auf deutsch sowohl für Android als auch iOS (iPhone, iPad) Geräte vom Entwickler CloudTeam von denen schon einige weitere interessante Quiz Apps stammen.

emojination-loesung-aller-level-android-iphone-ios-cloud-team-antworten100EmojiNation ist eine tolle Puzzle Quiz App für jung und alt bei der man anhang der gezeigten Emoji Icons das richtige Lösungswort erraten muss. Vom Aufbau her ist EmojiNation stark angelehnt an Erfolgsapps wie beispielsweise 4 Bilder 1 Wort oder Icomania. emojination-mit-freunden-spielen-messen-loesung-tipps-tricksHierbei stehen jedoch keine Bilder im Mittelpunkt sondern eben Emoji Icons die man bereits aus anderen Apps oder schon länger aus Kurznachrichten kennt.

Bei EmojiNation hast Du die Möglichkeit den Fortschritt mit Deinen Freunden zu messen. Dieser wird auf einer Karte angezeigt. Um sich mit Freunden verbinden zu können benötigt man allerdings einen Facebook Account und hat dann die Möglichkeit Freunde einzuladen.

Bei der Umsetzung von EmojiNation hat sich das Entwicklerteam wie bei allen anderen Apps große Mühe gegeben und stellt die eigenen Apps in mehreren Sprachen zur Verfügung und bietet vor Spielbeginn immer eine kleine Einführung für Neulinge. Wenn man in einem Level Probleme haben sollte die richtige Lösung zu finden kann man sich kleine Hilfestellungen holen. Für diese Hilfestellungen werden einem gesammelte Münzen in Rechnung gestellt. Münzen bekommt man immer für richtig beantwortete Puzzlebilder gutgeschrieben. Sind diese aufgebraucht hat man die Möglichkeit weitere Münzen zu erwerben. Damit ihr euch dieses Geld jedoch sparen könnt haben wir alle Antworten zu EmojiNation für euch zusammengestellt.

Nachfolgend nun eine Tabelle mit den Lösungen aller Level sowohl für Android als auch iOS Nutzer. Sicherlich werden ihr ab und zu überrascht sein was die Antwort ist. Dies liegt wohl an der Übersetzung der Apps durch den Entwickler. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[table id=157 /][adrotate group=“3″]

Alternativen zu EmojiNation

Wer Emojination bereits durchgespielt hat und noch immer Lust auf derartige Apps hat findet natürlich tolle Alternativen zu Emojination wie beispielsweise Emoji Quiz, Emoji Pop oder Big Emoji Quiz.

EmojiNation kostenlos herunterladen

Android: [appbox googleplay com.digitalclick.emojination]
iOS: [appbox appstore 652092209]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

30 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud