Errate das Bild Lösung aller Level von Adriana-Maria Halmagean

In diesem Beitrag findest Du „Errate das Bild“ Lösung aller Level vom Entwickler Adriana-Maria Halmagean. Die Lösungen sind schön übersichtlich in einer Tabelle zusammengestellt.

Errate-das-Bild-Wortspiel-Loesung-aller-Level-iPhone-iPadDer Name Halmagean düfte einigen QuizFans bereits bekannt sein. Inzwischen scheint es den namen öfters im App Store zu geben doch an dem App-Komzept scheint sich nichts geändert zu haben. Mit „Errate das Bild – Wortspiel“ ist mal wieder eine App erschienen bei der man hunderte von Levels anhand eines gezeigten Bildes lösen muss.

In jedem Level bekommt man ein Bild angezeigt und muss das passende Lösungswort erraten wie der Titel „Errate das Bild“ schon verrät. Kannst Du die Level lösen oder brauchst Du Hilfe? Die App bietet eine Option mit der man sich Hilfestellungen sogenannter Hinweise erkaufen kann. Doch leider sind diese recht schnell aufgebraucht und wer hat schon Lust weitere Hinweise gegen echtes Geld zu kaufen? Daher haben wir euch für Errate das Bild die Lösung aller Level zusammengestellt. Die App kann übrigens kostenlos im iTunes Store heruntergeladen werden.

Errate das Bild Lösungen aller Level

Um ein Level ungelöst überspringen zu können muss man 99 Cent zahlen. Für Hinweise zu Buchstaben oder Hinweise zu Fotos muss man ebenfalls etwas bezahlen. Das wollen wir euch ersparen und haben die Lösung nachfolgend in der Tabelle zusammengestellt.

[adrotate group=“1″]
[table id=242 /]
[adrotate group=“3″]

So, das waren die Lösungen zu Errate das Bild. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns gerne einen Kommentar am Ende des Beitrages hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

6 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud