Errate die Farbe Lösung aller Level – Logo Quiz

Hier findest Du „Errate die Farbe“ Lösung aller Level. Damit Du die richtige Lösung schneller finden kannst haben wir diese in einer Tabelle zusammengefasst. Du musst einfach nur nach dem gewünschten Level suchen und kommst so schnell und inkompliziert zur richtigen Antwort. Weiterhin stehen die Lösungen in Videos bereits. Einfach die entsprechenden Level auswählen.errate-die-farbe-loesung-logo-quiz-antworten-klein

Errate die Farbe ist eine App aus der Kategorie „Wortspiele“ bzw. „Logo Quiz“ vom Entwickler Alexandru Halmagean von dem auch die beliebte App „Errate das Wort – Foto Quiz“ stammt. In jedem Level bekommst Du ein Logo bzw. ein Markenzeichen in schwarz/weiss zu sehen und musst erraten welche Farben darin enthalten sind. Die App erinnert stark an die Spieleklassiker „4 Bilder 1 Wort“ und „Icomania“. Auch hier hast Du die Möglichkeit Hilfestellungen zu bekommen damit Du bei etwas schwierigeren Level nicht ewig hängen zu bleiben.

Errate die Farbe ist in allen gängigen Sprachen verfügbar – wobei die Sprache ja bei der Farbwahl auch nicht unbedingt eine große Rolle spielt. Wer bereits alle Level erfolgreich gelöst hat kann sich ja mal die anderen sehr interessanten Apps anschauen. Für die beliebtesten und bekanntesten Apps findest Du hier auf der Seite auch immer die passenden Lösungen.

Die App „Errate die Farbe“ beinhaltet derzeit über 350 Level die gelöst werden müssen. Es ist möglich In-App Käufe zu tätigen. Darauf könnt ihr jedoch dank unserer Lösungen hier verzichten.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Über ein G+ oder Like würde ich mich sehr freuen.

Errate die Farbe Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]
Errate die Farbe Lösung Level 1-100

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud