Erraten Sie die Lebensmittel Lösung aller Level

Hier findest Du „Erraten Sie die Lebensmittel Lösung“ aller Level vom Entwicklerteam „Ant IT Apps“ die bereits schon mehrere Varianten dieser Quiz-Apps veröffentlicht haben. Vielen dürfte die App auch unter der englischen Bezeichnung „Guess the Food“ bekannt sein dürfte.erraten-sie-die-lebensmittel-loesung-aller-level-android-iphone-100Wie bei den meisten Wortquiz Apps gilt es auch hier anhand eines gezeigten Bildes das gesuchte Wort zu erraten. Spezialisiert ist diese App auf den Bereich „Lebensmittel“ (Food) und die Aufgabe besteht nun darin anhand des gezeigten Logos das gesuchte Lebensmittel zu erkennen und das Lösungswort richtig in das vorgegebene Buchstabenfeld einzugeben. Aktuell stehen in dieser App 10 Level zur Verfügung. Um in´s nächste Level zu gelangen muss man im jeweiligen Level mindestens 7 Logos richtig erkannt haben.

Erraten Sie die Lebensmittel Lösung Level 1-10
(Guess the Food Lösung)

Das ganze klingt gar nicht so schwierig doch nicht alle gesuchten Lebensmittel gibt es auch in Deutschland. Da kann es schon mal schwieriger werden und die richtigen Antworten bzw. Lösungen können in diesem Fall sehr hilfreich sein. Oftmals kennt man das gesuchte Logo auch aber kann es nicht sofort namentlich zuordnen.

Erraten Sie die Lebensmittel Level 1 Lösung

  1. HOVIS
  2. HUBBA BUBBA
  3. ICE BREAKER
  4. JACOBS
  5. JELLY BELLY
  6. KFC
  7. KINDER
  8. KIT KAT
  9. KNOPPERS
  10. MAXWELL HOUSE
  11. MCDONALD’S
  12. MUSKETEERS
  13. 5
  14. TCHIBO

Erraten Sie die Lebensmittel Level 2 Lösung

  1. TIC TAC
  2. TOFFIFEE
  3. TWIX
  4. TWIZZLERS
  5. UNCLE BEN’S
  6. WERHTER’S ORIGINAL
  7. WINTERFRESH
  8. 7 UP
  9. AJINOMOTO
  10. BIMBO
  11. CHUPA CHUPS
  12. COCA COLA
  13. COFFEE HEAVEN
  14. DR PEPPER

Erraten Sie die Lebensmittel Level 3 Lösung

  1. BOUNTY
  2. BURGER KING
  3. STRIDE
  4. SUBWAY
  5. TANG
  6. YOPLAIT
  7. COSTA COFFEE
  8. DAIRY QUEEN
  9. DANONE
  10. DENTYNE
  11. BURN
  12. BUTTERFINGER
  13. CADBURY
  14. EXTRA

Erraten Sie die Lebensmittel Level 4 Lösung

  1. FANTA
  2. FERRERO ROCHE
  3. HALLS
  4. HEINZ
  5. HELLMANN’S
  6. HERSHEY’S
  7. HOLLYWOOD
  8. MENTOS
  9. MERCI
  10. MILKA
  11. MILKY WAY
  12. MILKO
  13. NIMM2
  14. NUTELLA

Erraten Sie die Lebensmittel Level 5 Lösung

  1. ORBIT
  2. OREO
  3. PAPA JOHN’S
  4. PEPSI
  5. PIZZA HUT
  6. PRINGLES
  7. RAFFAELO
  8. REESE’S
  9. RITZ
  10. SCHWEPPES
  11. SKITTLES
  12. SNICKERS
  13. SPRITE
  14. KNORR

[adrotate group=“1″]
Erraten Sie die Lebensmittel Level 6 Lösung

  1. KOPIKO
  2. LAY’S
  3. LIPTON
  4. M&M’S
  5. MAGGI
  6. MAMBA
  7. MARS
  8. MAXI KING
  9. STARBUCKS
  10. STARBURST
  11. DIET COKE
  12. DILMAH
  13. DOLE
  14. DOMINO’S PIZZA

Erraten Sie die Lebensmittel Level 7 Lösung

  1. DOVE
  2. MINUTE MAID
  3. MIRINDA
  4. MOUNTAIN DEW
  5. CAPPY
  6. CHEETOS
  7. DUMBLE
  8. DUNKIN’ DONUTS
  9. ECLIPSE
  10. ENTENMANN’S
  11. MULLER
  12. NESCAFE
  13. NESTEA

Erraten Sie die Lebensmittel Level 8 Lösung

  1. NESTLE
  2. LION
  3. HIT
  4. CRUNCHCHIPS
  5. CHOCAPIC
  6. HONEY NUT CHEERIOS
  7. AERO
  8. SPREE
  9. KINDER DELICE
  10. FROSTED FLAKES
  11. CORN FLAKES
  12. APPLE JACKS
  13. BABY RUTH
  14. MILKYBAR
  15. LUCKY CHARMS
  16. ALMOND JOY

Erraten Sie die Lebensmittel Level 9 Lösung

  1. MAGNUM
  2. KINDER JOY
  3. CINNAMON TOAST CRUNCH
  4. COCOA PUFFS
  5. PAYDAY
  6. MOUNDS
  7. FROOT LOOPS
  8. DORITOS
  9. FRITOS
  10. WHEAT THINS
  11. RUFFLES
  12. BUGLES
  13. TOSTITOS
  14. RICE KRISPIES
  15. TRISCUIT
  16. ALGIDA

Erraten Sie die Lebensmittel Level 10 Lösung

  1. COOL WHIP
  2. JELL-O
  3. CARAMELS
  4. JET-PUFFED
  5. PLANTERS
  6. CORN NUTS
  7. MILK BITE
  8. TACO BELL
  9. ACT II
  10. SNACK WHEEL’S
  11. BLUE BUNNY
  12. BOCA
  13. BREYERS
  14. ORE IDA
  15. CHIQUITA
  16. ACTIVIA

 Erraten Sie die Lebensmittel (Guess the Food) herunterladen

[appbox googleplay pl.antit.guess.the.food]

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud