Finde das Wort Lösung aller Level für Android und iPhone – Foto Quiz

Du bist auf der Suche nach den Lösungen zu der Android und iPhone App „Finde das Wort – Fotoquiz mit Bilder und Worte“ vom Entwickler „Gabriel Silviu Stefan“ der schon die bekannte Wortspiel-App „Wordmania“ herausgebracht hat.

finde-das-wort-loesungen-android-iphone-ios-ipad-hilfe100Eingefleischten „Wortquiz“ Fans dürfte bereits bekannt sein, dass es derzeit einen regelrechten Boom dieser Apps gibt und inzwischen einige Nachfolger und Abwandlungen des Klassikers „4 Bilder 1 Wort“ erschienen sind. Damit es zu keinen Verwechslungen im Bezug auf die richtigen Lösungen kommt haben wir alle bekannten Varianten von 4 Bilder 1 Wort in einem Beitrag aufgelistet.

Die App „Finde das Wort“ ist identisch dem Original aber bietet neue Bilder mit neuen Lösungen und ist mindestens genauso unterhaltsam. Es werden 4 Bilder gezeigt anhand derer man eine Gemeinsamkeit erkennen muss. Diese Gemeinsamkeit ergibt dann das richtige Lösungswort des entsprechenden Levels. Für jede richtig erratene Antwort bekommt man 10 Münzen gutgeschrieben. Die gesammelten Münzen kann man dazu verwenden Tipps zu erhalten wenn man mal nicht weiter kommt. Die zur Verfügung stehenden Münzen sind jedoch recht schnell aufgebraucht und man wird dazu verleitet weitere Münzen gegen Echt-Geld zu kaufen damit man weiter kommt. Dank unserer Lösungen zu „Finde das Wort – Foto Quiz“ kannst Du Dir dieses Geld sparen.

„Finde das Wort“ ist in einigen Sprachen verfügbar und mit zahlreichen Smartphones kompatible. Aktuell stehen bei dieser App 150 Level zur Verfügung doch sicherlich werden schon bald weitere folgen. Solltest Du „Finde das Wort – Foto Quiz“ bereits durchgespielt haben und auf ein Update mit neuen interessanten Level warten, kannst Du Dir die Zeit bis dahin mit zahlreichen ähnlichen App Varianten vertreiben.

Die Lösungen zu „Finde das Wort – Foto  Quiz“ sind in sogenannte Level-Paket unterteilt und machen das ganze recht übersichtlich. Um zum Nächsten Level Paket zu gelangen einfach unten in der Tabelle auf den „weiter“ Button klicken.

Finde das Wort Lösung aller Level für Android und iPhone
[adrotate group=“1″]
[table id=31 /][adrotate group=“3″]
Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du weiter unten gerne ein Kommentar hinterlassen.

Finde das Wort! Foto Quiz mit Bilder und Worte kostenlos herunterladen
[appbox appstore 641532817]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud