Fun Ways to Think Lösung aller Level für Android und iPhone

In diesem Beitrag findest Du zu Fun Ways to Think die Lösung aller Level sowohl für Android als auch iOS Geräte wie iPhone oder iPad. Vielen dürfte die App auch mit der Bezeichnung Verrückte Gedankenspiele bekannt sein.

fun-ways-to-think-verrueckte-gedankenspiele-loesung-aller-level-android-iphone-ipad100Die App Fun Ways to Think – Unriddle the Riddle Quiz Game sorgt ein wenig für Verwirrung in den Stores. Während die App im iTunes Store die englische Bezeichnung hat und vom Entwickler Neelam Gahlaut zur Verfügung steht, hat die App im Google Play Store die Bezeichnung Verrückte Gedankenspiele und ist vom Entwickler AllinaDaysPlay. Doch es handelt sich um ein und dieselbe App. Das Startup aus Indien scheint sich noch nicht so recht für einen Weg entschieden zu haben. Viele Android Nutzer sind auch verärgert, da die App eine deutsche Beschreibung und deutsche Bezeichnung im Store hat aber dennoch alles nur auf englisch verfügbar ist. Ob die App irgendwann auch auf deutsch verfügbar sein wird ist leider unklar.

Dennoch scheint die App sehr beliebt zu sein und hat schon einige Nutzer auch in Deutschland gefunden. Die Entwickler selbst nennen Fun Ways to Think als das bescheuertste Rätselspiel aller Zeiten. Die Rätsel sind sondernbar, abenteuerlich, spaßig und verblüffend. In jedem Level bekommst Du zwei Bilder gezeigt die man miteinander kombinieren muss, um die Lösung zu erraten. Beispielsweise bekommst Du ein Gesicht (Face) und ein Buch (Book) gezeigt und das Lösungswort lautet in diesem Beispiel: Facebook

Auch wenn Fun Ways to Think nicht auf deutsch verfügbar ist und dennoch den Title Verrückte Gedankenspiele trägt ist es ein Spaß für jedermann und eignet sich sehr gut um seine Englischkenntnisse aufzubessern.

Fun Ways to Think Lösung aller Level

In der nachfolgenden Tabelle haben wir alle bisherigen Lösungen aller Level für euch zusammengestellt. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[table id=130 /][adrotate group=“3″]

Verrückte Gedankenspiele herunterladen

Wie ihr seht erscheinen unterschiedliche Entwicklernamen und unterschiedliche App Bezeichnungen. Es handelt sich jedoch um ein und dieselbe App.

Für Android: [appbox googleplay com.froods.dwtt]

Für iOS: [appbox appstore 806752889]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud