Guess The Football Star Lösung aller Level für Android und iPhone

Hier findest Du in diesem Beitrag zu „Guess The Football Star“ die Lösung aller Level für Android und iOS Geräte vom Entwickler „Gamiana“ aus der Kategorie Sportspiele.

guess-the-football-star-loesung-aller-level-android-iphone-ipad-fussball-apps100Guess The Football Star ist eines von vielen Fußball Quiz Apps für alle Fußballfans und die die es werden wollen. Errate den gesuchten Fußballstar anhand des gezeigten Bildes. Das richige Lösungswort mußt Du dann in die vorgegebenen Kästchen eintragen. Teilweise kann dies wirklich kniffig werden aber dürfte für Fußballprofis kein Problem darstellen.

Guess The Football Star Lösung aller Level

Die Lösung zu Guess The Football Star findest Du in der nachfolgenden Tabelle. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne ein Kommentar am Ende dieses Beitrages hinterlassen. Dort findest Du auch die Links aus dem App Store und von Google Play um die App für Android oder das iPhone herunterladen zu können.

LEVEL & LÖSUNG
Level 1: C Ronaldo Level 36: Balotelli
Level 2: Wayne Rooney Level 37: Klose
Level 3: Zidane Level 38: Juan Mata
Level 4: Ronaldinho Level 39: Johan Cruijff
Level 5: Iniesta Level 40: Modric
Level 6: Lionel Messi Level 41: Hulk
Level 7: Neymar Level 42: Eriksen
Level 8: Suarez Level 43: Kagawa
Level 9: Drogba Level 44: Thiago Silva
Level 10: Fellaini Level 45: Ashley Cole
Level 11: Ilkay Gundogan Level 46: Chiellini
Level 12: Ibrahimovic Level 47: Ballack
Level 13: David Beckham Level 48: Ribery
Level 14: Pirlo Level 49: Yaya Toure
Level 15: Philipp Lahm Level 50: David Luiz
Level 16: Radamel Falcao Level 51: Petr Cech
Level 17: Garath Bale Level 52: Kompany
[adrotate group=“1″]
Level 18: Pele Level 53: Ferdinand
Level 19: Schweinsteiger Level 54: Mats Hummels
Level 20: Gerard Pique Level 55: Nakamura
Level 21: Robert van Persie Level 56: Ronaldo
Level 22: Hamsik Level 57: Shaarawy
Level 23: Xavi Level 58: Michael Owen
Level 24: Cavani Level 59: Mario Gotze
Level 25: Buffon Level 60: Maradona
Level 26: Lampard Level 61: Oscar
Level 27: David Silva Level 62: Javi Martinez
Level 28: Arjen Robben Level 63: Totti
Level 29: Baggio Level 64: Jermain Defoe
Level 30: Tura Level 65: Milla
Level 31: Ozil Level 66: John Tery
Level 32: Dante Level 67: Muller
Level 33: Joe Hart Level 68: Kaka
Level 34: Cazorla Level 69: Courtois
Level 35: Park Ji-Sung Level 70: Aguero

[adrotate group=“3″]

Guess the Football Star herunterladen

Android: [appbox googleplay air.com.gamiana.guessthefootballstar]

iOS: [appbox appstore 787087262]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud