Hellraid The Escape Lösung für iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du Hellraid: The Escape Lösung für das iPhone und iPad. Die App Hellraid The Escape ist die erste sogenannte Room Escape App vom Entwicklerteam Shortbreak Studios die schon andere interessante Apps entwickelt haben.

hellraid-the-escape-loesung-aller-chamber-kammern-level100Nun startet das Team in ein neues Abendteuer und folgt dem Erfolgskurs vieler anderer Entwickler die breits große Erfolge mit ihren Room Escape Apps feiern konnten. Bei dem Action Adventure „Hellraid: The Escape“ steht uns jedoch ein neues herausforderndes Rätselspiel zur Verfügung bei dem man die Welten erkunden und Dämonen besiegen muss. Um die Dämonen besiegen zu können sind keine Waffen und kämpfe das entscheidende sondern das Hirn was man einsetzen sollte. Hellraid entspricht also nicht den klassischen Room Escape Apps sondern hebt sich ein wenig ab. In sogenannten „Chambers“ zu deutsch Kammern musst Du Dich durch Geschick ins nächste Chamber befördern können.

In Hellraid The Escape hält ein Hexenmeister Seine Seele in einem magischen Gefängnis fest welches von dämonischen Kreaturen bewacht wird. Deine Aufgabe besteht also darin aus diesen Dimensionen zu verschwinden. Das besondere an Hellraid ist das die App keine In-App Käufe beinhaltet. Leider läuft Hellraid nur auf neueren iOS Geräten wie iPad 2 oder neuer, iPhone 4s oder neuer und iPod Touch 5. Generation. Auf älteren Geräten kann Hellraid leider nicht gespielt werden.

Hellraid Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zur Lösung von Hellraid: The Escape aller Kammern (Chamber). Die einzelnen Chambers haben wir für euch in der nachfolgenden Liste zusammengestellt. Videos sind an dieser Stelle wohl die beste Möglichkeit euch mit  Hellraid Lösungen weiterhelfen zu können. Zum Anschauen eines bestimmten Chamber einfach auf das gewünschte Video klicken. Durch erneutes anklicken kann das jeweils gewählte Video wieder geschlossen werden.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gng_clajclMQOrHV_5Fgofs&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Hellraid: The Escape herunterladen

Leider steht die App derzeit nur für iOS Geräte zur Verfügung und auch hier läuft die App leider nur auf neueren Geräten. Einer der Gründe warum es nur auf neueren Geräten funktioniert ist sicherlich die wirklich hohe Grafikqualität.

Aktuell findest Du in diesem Beitrag Hellraid Lösung der folgenden Chambers:

Hellraid Chamber 1 Lösung (Kammer 1)
Hellraid Chamber 2 Lösung (Kammer 2)
Hellraid Chamber 3 Lösung (Kammer 3)
Hellraid Chamber 4 Lösung (Kammer 4)

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Hellraid haben kannst Du gerne weiter unten ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud