Iconic Lösung aller Level für Android und iPhone

Iconic – Guess The Name From Picture Icons ist eine QuizApp vom Entwicklerteam „All in a Days Play“ und in diesem Beitrag findest Du die Lösung aller Level für Android, iPhone und Windows Phone Nutzer.

iconic-loesungen-guess-the-name-from-picture-icons-antworten-answersIconic Gutess The Name kann in den bekanntesten Stores kostenlos heruntergeladen werden und bietet jede Menge Ratespaß. Das Entwicklerteam stellt in seiner minimalistisch erscheinenden QuizApp über 250 handgemalte Icons, Emoticons, Smileys und andere Symbole zur Verfügung. Denke logisch und kombiniere die angezeigten Icons, um auf das richtige Lösungswort zu kommen.

Für Neulinge dürfte es am Anfang etwas schwierig sein, doch Übung macht den Meister und man hat es ziemlich schnell heraus und trainiert sein Gehirn. Es kann jedoch immer mal vorkommen, dass man bei einem Level hängt und vielleicht sogar eine andere Logik hat die einen nicht auf die richtige Lösung kommen läßt. Für diesen Fall hast Du hier die Möglichkeit kleine Hilfestellungen zu bekommen.

Iconic-Guess-The-Name-From-Picture-Icons-loesung-antworten

Iconic Lösung aller Level

Damit es nicht all zu schwer wird und Du kein Geld für In-App-Käufe ausgeben musst, haben wir nachfolgend die Lösung aller Level in einer Tabelle für euch zusammengestellt. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[table id=188 /] [adrotate group=“3″]

Iconic – Guess The Name kostenlos herunterladen

[appbox appstore 895074713]
[appbox googleplay cz.flowstudio.iconic]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud