IconsMania Lösung Level 1 – 100 für Android & iPhone

Hier findet ihr die Lösungen zu IconsMania für Android und iPhone vom Entwicklertram JN Interactive AB. Die App ist ähnelt sehr der deutschsprachigen Erfolgsapp „Icomania“  und auch hier gilt es anhand des gezeigten Bildes das richtige Lösungswort zu erraten. Was diese App Variante so interessant macht sind die Persönlichkeiten die es zu erraten gilt. Auch wenn die App derzeit nur in englischer Sprache verfügbar ist dürfte es nicht all zu schwer sein die Namen schreiben zu können. Das ganze ist auch noch in Kategorien unterteilt und hilft einem so auf die Sprünge wenn es einem auf der Zunge liegt und man gerade nicht drauf kommt.

Für alle die nicht weiterkommen haben wir hier nun die Lösungen aufgelistet. Du findest alle Antworten im Video am Ende dieses Beitrages.

IconsMania Lösung Level 1 bis 100 – Antworten Answers

Solltest Du noch Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen.

level 1 : famous people – newton
level 2 : famous people – da vinci
level 3 : character – cartman
level 4 : famous people – armstrong
level 5 : city – berlin
level 6 : character – underdog
level 7 : character – stan
level 8 : character – homer
level 9 : famous people – usain bolt
level 10 : city : acropolis
level 11 : famous people – lisa
level 12 : character – corleone
level 13 : character – rajah
level 14 : brand – bestbuy
level 15 : brand – ibm
level 16 : website – facebook
level 17 : famous people – michael jackson
level 18 : movie – transformers
level 19 : city – san fransisco
level 20 : tv series – mad men
[adrotate group=“1″]
level 21 : tv-series – futurama (robot)
level 22 : city – rome (colosseum)
level 23 : game – minecraft (square of land)
level 24 : character – mickey-mouse (yellow shoes)
level 25 : famous people – smith
level 26 : character – bagheera
level 27 : brand – volvo (male sign)
level 28 : famous people – psy (green pants)
level 29 : game – pokemon
level 30 : city – rio de-janeiro
level 31 : brand – intel
level 32 : character – daffy duck
level 33 : company – window
level 34 : famous people – turner
level 35 : character – pooh (flower and bees)
level 36 : brand – ups (truck)
level 37 : brand – macys (red star)
level 38 : brand – puma
level 39 : city – pisa
level 40 : city – london
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud