iDownloader kostenlos – App des Tages

Heute steht die App iDownloader Pro – Downloads & Download Manager kostenlos als App des Tages im iTunes Store zur Verfügung.

Normalerweise muss die App „iDownloader Pro – Downloads & Download Manager“ für 2,99 Euro im iTunes Store gekauft werden. Diese ist heute jedoch „App des Tages“ und somit kostenlos. Dieses Angebot wollen sich viele natürlich nicht entgehen lassen und haben sofort zugeschlagen.

Mit iDownloader Pro kann man so gut wie alles aus dem Internet auf das iPhone oder iPad herunterladen und ermöglicht so den Zugriff auf Dateien und Medien wie am heimischen PC.

Inzwischen wurde die App mehrfach kostenlos heruntergeladen und natürlich wollen jetzt viele wissen wie das ganze funktioniert. Daher haben für iDownloader eine Anleitung bezüglich der Nutzung erstellt.

iDownloader herunterladen

[appbox appstore 916219620]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud