iOS 8 Update kann nicht geladen werden

Heute etwa gegen 19 Uhr fällt der Startschuss für das neue Apple Betriebssystem iOS 8 das auf dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus bereits vorinstalliert sein wird. Ab dann können Nutzer eines neueren iPhone oder iPad iOS 8 vom Apple Server herunterladen und installieren.

UPDATE: iOS 9 Update kann nicht geladen werden

Doch mit hoher Warscheinlichkeit werden viele Probleme haben auf das neue iOS 8 zu aktualisieren, da der Anstrum in den ersten Stunden bzw. Tagen recht groß sein wird. So sind Fehlermeldungen beim Update keine Seltenheit.

„Softwareaktualisierung fehlgeschlagen – Beim Laden von iOS 8.0 ist ein Fehler aufgetreten“

Fehlermeldungen wie diese sollten euch jedoch nicht zur Verzweiflung bringen da dies auf die vielen Nutzer zurückzuführen ist die weltweit versuchen iOS 8 herunterzuladen und auf ihrem Gerät zu installieren. Wer sich den Stress ersparen möchte versucht es einfach später erneut. Idealerweise erst in ein paar Tagen. Denn es kann durchaus auch passieren, dass man das Update laden kann und der Download erst kurz vor dem Ende abbricht – was noch ärgerlicher sein könnte.

Also Ruhe bewahren und einfach noch abwarten. Diese Zeit könntet ihr nutzen, um euch mal die Anleitung anzuschauen wie man das iOS 8 Update richtig installiert. Solltet ihr Probleme nach dem Update auf iOS 8 haben findet ihr bei uns auf der Seite nützliche Informationen was ihr tun könnt.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud