iPhone 4 jetzt auch in weiß und in Raten zahlbar – ohne Vertrag

Ab sofort gibt es das iPhone4 auch in weiss und kann bequem in Raten gezahlt werden und das ohne lästigen Vertrag.Bereits seit einigen Wochen kann man das iPhone 4 vertragsfrei und ganz bequem in Raten zahlen. Nun kommt auch noch das neue weisse iPhone 4 dazu und wird aufgrund der hohen Nachfrage sicher schnell vergriffen sein.

Anschauen lohnt sich: iPhone 4 (weiss) ohne Vertrag

 

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud