Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung aller Level

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung aller Level. Mit „Knobelspiel mit Streichhölzern“ hat der Entwickler Gabriel Silviu Stefan eine weitere tolle Rätselapp für iPhone & Co zur Verfügung gestellt und wir die passenden Lösungen.

Streichhoelzer-LoesungFür alle iOS Nutzer steht aktuell die Rateapp „Knobelspiel mit Streichhölzern“ ganz hoch im Kurs und bietet Rätsel die viele von uns noch aus Kinderzeiten kennen. Damals noch legten wir Streichhölzer auf den Tisch und lösten die Rätsel mit der ganzen Familie. Auch heute ist dies wieder möglich, doch dazu benötigen wir keine echten Streichhölzer und bedienen uns modernster Technik – nämlich anhand einer App für Smartphones und Tablets. Diese kann kostenlos für iOS Geräte im iTunes Store heruntergeladen werden.

Es ist nicht die erste Geschicklichkeitsapp mit Streichhölzern für das Smartphone und viele dürften noch Matchstick Puzzle kennen. Vom Prinzip ist Knobelspiel mit Streichhölzern nichts anderes aber mit neuen Herausforderungen für jung und alt.

Knobelspiel mit Streichhölzern richtig spielen

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung

Die App Knobelspiel mit Streichhölzern basiert natürlich auf einer grafischen Umsetzung bei der man durch verschieben der einzelnen Streichhölzer auf die richtige Lösung kommen muss. Das ganze fängt recht einfach an und steigert sich von Level zu Level im Schwierigkeitsgrad. Jedes Level bietet euch eine neue Aufgabe bei der man Dreiecke, Quadrate oder Vierecke erstellen muss oder nur Matheaufgaben korrigieren muss indem man bestimmte Streichhölzer verschiebt oder entfernt.

Wie das Spiel funktioniert wird jeder von euch bereits nach den ersten Level verstanden haben. Doch es wird schnell ziemlich kompliziert und man braucht teilweise einige Zeit bis man den richtigen Lösungsweg gefunden hat.

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung

Kommen wir nun zu den Lösungen von Knobelspiel mit Streichhölzern die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Um die Übersicht nicht zu verlieren sind die Videos in 50er Packs zusammengestellt. Hierbei haben wir uns für die Videos entschieden, da diese am Besten wiedergeben, wie die Lösung eines Level auszusehen hat. Schließlich geht es hier um Streichhölzer und nicht um irgendwelche Wegbeschreibungen.

[adrotate group=“1″]

Um die Lösung der richtigen Level von Knobelspiel mit Streichhölzern angezeigt zu bekommen einfach auf das gewünschte Level klicken.

[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLhxf7pE7yq5W70t5mmFFgFcOypdcUUR2a&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Streichhölzer Level 1-50 Lösung

Streichhölzer Level 51-100 Lösung

Streichhölzer Level 101-150 Lösung

Streichhölzer Level 151-200 Lösung

Streichhölzer Level 201-250 Lösung

Knobelspiel mit Streichhölzern für Android

Die hier gezeigte Variante und Lösungen zu den Streichhölzern ist nur für die App vom Entwickler Gabriel Silviu Stefan gedacht und aktuell nur für iOS verfügbar. Für alle Android Nutzer gibt es aber eine ähnliche App mit den gleichen Titel jedoch vom Entwickler Bojan Klabjan im Google Play Store.

Knobelspiel mit Streichhölzern  ist nicht die erste App von Gabriel Silviu Stefan aus der Rubrik Ratespiele. Wer das Streichholzrätsel bereits erfolgreich beendet hat und auf ein Update mit neuen Herausforderungen wartet kann sich mal die anderen Apps des Entwicklers anschauen. Darunter finden sich Klassiker wie Wordmania oder eine weitere Bilderrätselapp  Errate den Schatten.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Knobelspiel mit Streichhölzern haben kannst Du weiter unten gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud