Kriegs Spiel Tipps und Tricks – Anleitung iPhone & Andorid App – Allianzcodes

Bei „Kriegs Spiel“ kannst du zum General werden und mit Freunden zusammen um die Weltherrschaft kämpfen. Das Spiel gibt es sowohl für IOS als auch für Android. „Kriegs Spiel“ ist eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel.
Du kannst Dich mit Freunden verbünden, um noch mächtiger zu werden. Dies bringt Dich im Highscore weiter nach oben ;-)

Das Spiel bietet über 90 Kampfeinsätze an 9 unterschiedlichen Kriegsschauplätzen. Der Highscore bietet wöchentlich Premiumbelohnungen für die Spieler. Damit der Einstieg nicht zu schwer wird, stehen mehrere Tutorials zur Verfügung.

Um Allianzen schliessen zu können benötigt man den Allianzcode des anderen!

Ziel des Spiels

Du musst die wertvollste Ressource der Erde sammeln und sichern – nämlich URAN. Nur wenn Dir dies gelingt ist die Sicherheit und Stabilität der Welt gewährleistet.

Allianzcodes

Gerne könnt ihr am Ende der Seite euren Allianzcode posten und/oder hilfreiche Tipps & Tricks geben.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud