Mega Quiz Lösung aller Level für Android & iPhone

Hier findest Du „Mega Quiz“ Lösung aller Level und Pakete sowohl für Android Smartphones als auch das iPhone. Mega Qui – Wortsuche und Logos Quiz ist vom Entwickler Alexandru Halmagean den viele schon von anderen bekannten Quizapps wie beispielsweise „Errate das Wort“ oder „Errate die Farbe“ bekannt sein dürfte.

mega-quiz-loesung-android-iphone-Alexandru-Halmagean-100Die App aus der Reihe Logo-Quiz-Apps dürfte viele vom Aufbau und Design bekannt vorkommen da inzwischen sehr viele Apps aus dieser Kategorie sehr ähnlich aufgebaut sind. Es gilt anhand eines gezeigten Bildes eine berühmte Person, Fernsehfiguren, Länder, Städte oder eine gesuchte Marke zu erkennen. Die App ist ebenso spannend und fesselnd wie die von anderen Entwicklern.

Es erwarten Dich zahlreiche Level die in einzelne Level-Pakete unterteilt sind die widerum in mehrere Schwierigkeitslevel verteilt sind. Nicht immer kommt man auf probelmlos auf die richtige Lösung und wie alle QuizApps hast Du auch hier die Möglichkeit Hinweise im Store käuflich zu erwerben. Doch dank unserer Lösungen kannst Du Dir dieses Geld sparen und findest die Lösungen zu Mega Quiz – Wortsuche und Logos Quiz in der nachfolgenden Tabelle.

Übrigens: Wenn Du Fan von Quiz Apps bist solltest Du Dir mal „100 Pics“ anschauen. Die App hat das derzeit umfangreichste Angebot an Level und verspricht Spielspaß ohne Grenzen.

Mega Quiz Lösung aller Level

Die nachfolgenden Lösungen zu „Mega Quiz – Wortsuche und Logos Quiz“ sind nicht nur für Android Smartphones sondern auch das iPhone geeignet. Die Lösungen sind in einzelne Pakete und Level unterteilt und so schnell und einfach zu finden. Sollte eine Lösung fehlen oder solltest Du Fragen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Viel Spaß beim Lösen von „Mega Quiz“
[adrotate group=“1″]
[table id=103 /] [adrotate group=“3″]

 

Mega Quiz kostenlos herunterladen

Hier kannst Du die App für Dein Gerät kostenlos herunterladen. Die App Mega Quiz steht im iTunes App Store und im Google Play Store zum Download bereit.

Mega Quiz im iTunes Store herunterladen: [appbox appstore 794544557]

Mega Quiz im Google Play Store herunterladen: [appbox googleplay com.tapsarena.megaquiz]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud