Mike´s World 2 Lösung aller Welten (Level) für Android und iOS

In diesem Artikel findest du Mike´s World 2 Komplettlösung aller Welten vom Enticklerteam Arcades Reloaded die schon mit Verion 1 „Mike´s World“ eine beachtliche Fangemeinde gewinnen konnten und nun mit der Fortsetzung Mike´s World 2 weiterhin auf Erfolgskurs sind. mikes-world-2-loesung-aller-welten-level-100Auf den ersten Blick erinnert Mike´s World 2 sehr stark an den Nintendo Klassiker Super Mario und hat sich auch sehr viel davon abgeschaut. Dies ist eben eine Abwandlung für Smartphones und bietet nicht nur den gleichen Spaßfaktor wie der Klassiker sondern trumpft mit neuen Herausforderungen auf.

Gesteuerte wird Mike über eine Cursertaste auf dem Display. Zusätzlich finden sich die Buttons A und B auf dem Bildschirm um springen zu können oder zusätzliche Funktionen nutzen zu können. Inzwischen bietet Mikes World 2 über 75 Level als Herausforderung in der man seine Feinde besiegen kann. Die grafische und soundtechnische Umsetzung der App ist dem Entwicklerteam wirklich gelungen und bereitet jedem Nutzer eine Menge Spaß.

Mike´s World 2 Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zur Komplettlösung von Mikes World 2 die wir euch in mehreren Videos bereitgestellt haben. Diese sind in die einzelnen Level der App unterteilt und können einzeln abgerufen werden. Dazu einfach das gewünschte Lösungslevel anklicken.

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GlD7rfLpxZoYrbFg98WMQw0&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Mike´s World 2 herunterladen

Die App Mike´s World 2 kann im Google Play Store heruntergeladen werden. Aktuell ist die App leider nur für Android Geräte verfügbar. Sollte die App demnächst auch für iOS Geräte verfügbar sein werden wir natürlich darüber berichten.

Mike´s World 2 Probleme

Wie bei allen Apps kann es auch bei Mike´s World zwei durchaus zu Problemen kommen. Solltest Du Probleme mit Mike´s World 2 haben oder Fragen zur App kannst Du gerne am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Alternativen zu Mike´s World 2

Die wohl naheliegendste Alternative zu Mike´s World 2 dürfte der erste Teil sein. Natürlich gibt es aber auch andere Apps die ebenfalls so aufgebaut sind und stark an den Klassiker Super Mario Bros. erinnern. Im Google Play Store findet sich auch eine App mit der Bezeichnung „Super Mario“.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud