Pic Combo Lösung aller Level für Android und iPhone App

Vor wenigen Tagen wurde die App „Pic Combo“ für Android und iPhone vom Entwicklerteam „Games for Friends“ vorgestellt. Die Entwickler überzeugten bereits durch Erfolgsapps wie „Icomania“ oder „4 Bilder 1 Wort“ und könnten mit Pic Combo den Erfolg fortsetzen. Leider ist die App derzeit nur in Englisch verfügbar und viele Smartphone Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum wünschen sich schon bald eine deutsche Version. Ob die Entwickler diesem Wunsch nachkommen werden ist derzeit noch fraglich.

Wie funktioniert „Pic Combo“?

Ähnlich wie bei „4 Bilder 1 Wort“ oder der englische Variante „4 Pics 1 Word“ werden auch hier Bilder gezeigt und man muss das passende Lösungswort erraten. Jedoch werden diesmal nicht 4 Bilder gezeigt und man muss deren Gemeinsamkeit herausfinden, sondern es werden nur 2 Bilder gezeigt und man muss hierbei die gezeigten Bilder kombinieren um die richtige Antwort zu bekommen. Als kleine Hilfestellung werden wieder passende Buchstaben zur Auswahl vorgegeben und auch die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes sind bekannt. Eine wirklich tolle App die einen hohen Suchtfaktor verspricht. Um hier die richtigen Lösungen zu finden muss man jedoch gute Englischkenntnisse haben. Für alle anderen heißt es abwarten. Wir werden natürlich sofort berichten sobald eine deutsche Version von „Pic Combo“ verfügbar ist.

Wer Pic Combo bereits durchgespielt hat kann sich die Zeit bis zum Nächsten Update mit identischen Apps von anderen Entwicklern vertreiben wie beispielsweise mit der App „MixTwo – 2 Pics 1 Word“ von „PeopleFun“.

Pic Combo Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]

Pic Combo Level 1 Lösung
Airline | Candidate

[table id=21 /]
[adrotate group=“3″]
Pic Combo Level 2 Lösung
Pic Combo Level 3 Lösung
Pic Combo Level 4 Lösung
Pic Combo Level 5 Lösung

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud