Picture IQ Lösung aller Level für Android & iPhone (iOS) – PIQ

Hier findest Du „Picture IQ (PIQ) Lösung aller Level“ sowohl für Android als auch für iOS Geräte. Picture IQ stammt vom Entwicklerteam „K-Factor Media“ und erinnert stark an die Erfolgs-App „4 Bilder 1 Wort“ bzw. „4 Pics 1 Word“. Hierbei handelt es sich auch um fast die gleiche App allerdings von einem anderen Entwickler und eben auf englisch und nicht in deutsch.

Es werden einem pro Level 4 Bilder gezeigt anhand dieser man dann eine Gemeinsamkeit erkennen muss die dann auch das Lösungswort ergibt. Als kleine Hilfestellung dienen vorgegebene Buchstaben von denen ein Teil Bestandteil des Lösungswortes ist und der Rest frei erfunden.

Für jedes erfolgreich absolvierte Level bekommt man Punkte bzw. Münzen gutgeschrieben. Diese können im Notfall dazu verwendet werden, dass falsche Buchstaben verschwinden bzw. richtige Buchstaben in das Lösungswort eingefügt werden. Die gesammelten Münzen sind jedoch schnell aufgebraucht und man müsste sich eigentlich Münzen mit Echt-Geld kaufen, um weiterhin Hilfe zu bekommen. Daher haben wir hier kostenlos die Lösungen aller Level von Picture IQ für euch zusammengestellt.

Wem das ganze auf englisch zu schwer ist der sollte mal die deutsche Version probieren. Falls du dies auch schon durchgespielt hast lohnt sich mal ein Blick auf die „Alternativen zu 4 Bilder 1 Wort“

Picture IQ Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]
[table id=30 /]
[adrotate group=“3″]
Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne am Ende ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud