Picture Quiz Logos Lösung aller Level für Android

In diesem Beitrag findet ihr „Picture Quiz: Logos“ die Lösung aller Level und Stufen vom Entwicklerteam Timeglass Works. Kannst Du die Logos ohne Hilfe erraten, oder musst Du auf die Lösung zurückgreifen?

picture-quiz-logos-loesung-aller-level-stufen-android-iphone-antwortenEs ist nur eine der unzähligen Quiz Apps für Smartphones und Tablets doch sie gehört ganz klar zu den bliebtesten dieser Rubrik mit weit über 5 Millionen downloads weltweit. Die Aufgabe besteht darin anhang des gezeigten Logos den Film, die Marke oder das Produkt zu erkennen. Mit weit über 1000 Logos bietet diese App einen wirklich langen Ratespaß. Kaum vorstellbar das es so viele Logos gibt, doch je länger man darüber nachdenkt, umso vorstellbarer ist es. Denn Logos finden wir überall im alltäglichen Leben und so gut wie jedes Unternehmen hat sein eigenes Erkennungszeichen.

Picture Quiz Logos alle Stufen

Kommen wir nun zu den Lösungen von „Picture Quiz Logos“ die wir für euch in einer Tabelle zusammengestellt haben. Unterteilt ist das ganze wie in der App in einzelne Stufen von jeweils 50 Level. Obwohl wir unheimliche viele Logos kennen kommt es immer wieder vor, dass uns ein Logo noch nicht über den Weg gelaufen ist. In diesen Fall ist es unmöglich dieses zu erraten und die Lösung kann spätestens dann wirklich hilfreich sein.

[adrotate group=“1″]
[table id=187 /][adrotate group=“3″]

Picture Quiz: Logos kostenlos herunterladen

[appbox googleplay com.works.timeglass.logoquiz]

Solltest Du noch Fragen oder Anregungen zu Picture Quiz Logos haben kannst Du gerne weiter unten ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

14 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud