Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 13 + 14 mit Bildern

Endlich geht es weiter mit einem neuen Update zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ und passend dazu die Lösungen zu Level 13 und Level 14. Wie immer erkennt man die Promis eigentlich alle – zumindest vom sehen. Nicht immer kommt man jedoch auf den Namen und teilweise ist es gar nicht so leicht die Namen der Promis richtig zu schreiben.

Daher haben wir für euch die Lösungen zu Promi Quiz Level 13 und Level 14 mit den passenden Bildern für euch bereitgestellt. Natürlich werden wir versuchen immer aktuell zu bleiben und pünktlich zum nächsten Update die Lösungen vorzustellen.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz“ Level 13 + 14:

Promi Quiz Level 13 Lösung:

Promi Quiz Level 13 Loesung

Promi Quiz Level 13 Loesung

[adrotate group=“1″]
Promi Quiz Level 14 Lösung:

Promi Quiz Level 14 Loesung

Promi Quiz Level 14 Loesung

[adrotate group=“3″]
Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Am Ende dieses Beitrages kannst Du gerne Fragen oder Anregungen stellen. Über ein Like oder Google+ würden wir uns sehr freuen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud