RGB Express Lösung aller Level für iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du RGB Express Lösung aller Level und bekommst noch nützliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Level zur Verfügung gestellt. Die App ist derzeit leider nur für das iPhone und iPad verfügbar. Ob und was es RGB Express auch für Android Geräte im Google Play Store geben wird ist derzeit noch unbekannt.

Mit RGB Express Mini Truck Puzzle stellt das Entwicklerteam „Bad Crane Ltd“ eine wirklich tolle Puzzel App in den App Store die bereits mit dem Gold Award von Pocket Gamer ausgezeichnet wurde. Auch wenn die App bei der man Lastwagen beladen und zum Ziel führen muss nicht jeden direkt anspricht ist RGB Express eine klare Empfehlung mit hohem Suchtfaktor. Mit steigender Levelzahl muss man sich auch mehr anstrengen, um die teilweise wirklich gut durchdachten Level lösen zu können.

rgb-express-loesung-aller-level-walkthrough-antworten-hilfe-tipps-tricks-iphone-ipad

 

RGB Express: Führe die Lastwagen ins Ziel

Bei RGB Express besteht die Aufgabe darin ein oder mehrere Lastwagen in einer minimalistischen Umgebung in das jeweilige Ziel zu führen. Auf dem Weg zum Ziel müssen jedoch Waren in Form von Paketen eingesammelt und zur Zielstation gebracht werden. Dabei sollte man darauf achten, dass richtige Paket ins richtige Ziel zu bringen. Welcher Lastwagen dafür verwendet werden muss erkennt man an der Farbe des LKW.

Du hast ausreichend Zeit dir bei RGB Express die richtige Route für die LKWs zu überlegen und diese mit dem Finger vorzuziehen. Hast Du alle Routen wie gewünscht angelegt kannst Du die Routenfahrten der LKWs über den Play Button starten. Nun fahren die Lastwagen die von Dir vorgegebene Strecke ab bis zum Ziel. Hast Du alles richtig gemacht gilt das Level als gemeistert und Du kannst mit dem nächsten Level fortfahren.

Das ganze ist dann noch in sieben Schwierigkeits-Etappen unterteilt:
1. Trainingstag
2. Umwege
3. Sorgfältige Planung
4. Knifflige Städte
5. Herausforderung
6. Superschwer
7. 7. Superschwer 2 (Bonuslevel)

RGB Express Tipps und Tricks

Die ersten Level von RGB Express sind noch recht einfach und man bekommt einen Überblick über die Möglichkeiten. Mit steigendem Level erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad. Zum einen kommen mehr Lastwagen hinzu und zusätzlich noch Brücken und Schalter hinzu und Waren müssen von LKW zu LKW umgeladen werden. Damit ihr immer die richtige Route findet solltet ihr bedacht vorgehen und nicht immer nach dem einfachsten und kürzesten Weg suchen. Schließlich muss neben der Routenstrecke auch die richtige Koordination der Lastwagen sichergestellt werden. Damit die Koordination richtig funktioniert müsst ihr teilweise umdenken und für einen LKW den deutlich längeren Weg wählen.

RGB Express bietet auch eine Tipp-Funktion über die ihr euch Tipps holen könnt falls ihr mal in einem Level nicht weiter kommt. Dabei wird euch anhand eines Fingers die richtige Route gezeigt. Sind die Tipps aufgebraucht hat man die Möglichkeit über In-App Käufe gegen echtes Geld weitere Tipps (Hints) zu kaufen.

Alternative zu RGB Express

Wer das Spiel bereits durchgespielt hat und auf der Suche nach einer tollen Alternative zu RGB Express ist findet in unserem Spieleportal „RGB Trucker“ mit tollen Level. Das besondere hierbei ist, das die App im Browser gespielt werden kann und zwar auf alle Smartphones ohne Installation.

RGB Express Lösung aller Level

Die Tipps können einem wirklich weiterhelfen nicht ewig an eine Level festzuhängen. Doch schnell sind diese aufgebraucht und nicht jeder möchte weitere Tipps gegen echtes Geld kaufen. Daher haben wir für euch die Lösung von RGB Express nachfolgend bereitgestellt. So spart ihr neben echtem Geld auch jede Menge Zeit und müsst nicht ewig knobeln wie das jeweilige Puzzle zu lösen ist.

Nachfolgend findest Du die RGB Express Lösung aller Level übersichtlich in Videos, da diese so am Besten nachvollziehbar sind. Die RGB Express Superschwer 2 Bonuslevel haben wir in einem gesonderten Beitrag für euch bereitgestellt.

RGB Express Walkthrough

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gnzl6pQ7cRWIoqGH50Gfz53&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

RGB Express kostenlos herunterladen

Leider steht RGB Express für Android Geräte derzeit noch nicht zur Verfügung. Ob und wann RGB Express auch im Google Play Store erscheinen wird ist uns nicht bekannt. Wir werden euch jedoch informieren sobald dies der Fall sein wird.

Die hier gezeigen RGB Express Lösungen beinhalten folgende Level:
1. Trainingstag (A-1 bis A-10 Münster, B-1 bis B-10 Chemnitz, C-1 bis C-10 Wiesbaden, D-1 bis D-10 Karlsruhe, E-1 bis E-10, F-1 bis F-10)
2. Umwege
3. Sorgfältige Planung
4. Knifflige Städte
5. Herausforderung
6. Superschwer
7. Superschwer 2 (Bonuslevel)

Die Lösung der RGB Express Bonuslevel (Superschwer 2) haben wir in einem gesonderten Beitrag für euch bereitgestellt.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud