Snapchat für Windows Phone

Inzwischen dürfte jedem die App Snapchat ein Begriff sein, da diese immer wieder in den Medien zu finden ist und die Nutzerzahlen in kürzester Zeit stark zugenommen haben. An dieser Stelle fragen sich viel Nutzer von Windows Phone nach der Verfügbarkeit für ihr Gerät.6snap-windows-phone-alternative-von-snapchat-smallSnapchat ermöglich es seinen Nutzern Videos und Bilder an Freunde zu versenden. Der Vorteil liegt in der Selbstzerstörung der Bilder und Videos. Diese werden laut Entwickler nach höchstens 10 Sekunden für immer gelöscht. In Zeiten von Datenmissbrauch scheint diese Funktion von Snapchat eine willkommene Funktion zu sein die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Ob die Medien wirklich umgehend gelöscht werden ist fraglich die Nutzer sollten sich nicht 100%ig auf diese Aussage verlassen. Mehr dazu hier: Was ist Snapchat für eine App? Sexting?

Snapchat für Windows Phone?

Nicht jeder Smartphone Besitzer nutz ein Android oder iOS Gerät und muss schnell feststellen, dass es für andere Betriebssysteme noch nicht viel Auswahl an Apps gibt. Umso ärgerlicher ist es, wenn beliebte und bekannte Apps im eigenen App Store nicht verfügbar sind. Die App Snapchat vom Entwicklerteam Snapchat Inc. ist aktuell leider noch nicht in anderes Stores zu finden. Es gibt jedoch bereits „inoffizielle Snapchat Apps“ beispielsweise für Windows Phones.

Die beste aktuell verfügbare Snapchat Variante für Windows Phone hört auf den Namen „6snap“ und ist vom gleichen Entwickler wie die Instagram App „6tag“ die vielen schon bekannt sein dürfte. Es handelt sich nicht um das Original aber eine wirklich sinnvolle und gut umgesetzte Alternative für Nutzer von Windows Phone. Bei 6snap kann man Bilder mit Texten und Zeichnungen versehen. Auch besteht die Möglichkeit Bilder zu speichern. Die App ist natürlich kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.

Snapchat Freunde finden

Wenn Du auf der Suche nach Snapchat Freunden aus Deutschland bist solltest Du Dir mal folgenden Beitrag anschauen: Snapchat Freunde finden

[adrotate group=“1″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud