So löscht man mehrere Tweets bei Twitter auf einmal (automatisch)

Immer wieder möchten einige Twitterfans aus was für Gründen auch immer all ihre Tweets löschen und merken schnell , dass Twitter hierfür leider keine Funktion bietet. Doch wer hat schon Lust zahlreiche Tweets einzeln zu löschen?
Auch die Alternative den kompletten Account zu löschen ist keine sinnvolle Lösung, da somit auch alle Follower verloren gehen und das möchte wohl keiner.

Mittlerweile gibt es jedoch eine Lösung für dieses Problem und nennt sich TwitWipe. TwitWipe ermöglicht also das automatische löschen aller Tweets eines Accounts. Wirklich klasse Lösung die mir selbst schon geholfen hat meine Arbeit zu beschleunigen.

Die Anwendung ist ganz einfach. Einfach auf die Seite von TwitWipe, mit dem eigenen Twitter Account anmelden, TwitWipe den Zugriff erlauben und los gehts!

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

4 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud