Städte Quiz Lösung aller Level – Errate die Städte

Und wieder gibt es eine neue Variante aus der Städte Quiz Reihe mit der Bezeichnung Städte Quiz – Errate die Städte. Hier findet ihr Städte Quiz – Errate die Städte Lösung aller Level vom Entwickler Alexandru Halmagean der vielen schon durch Apps wie „Errate das Wort“ oder „Errate die Farbe“ bekannt sein dürfte.

staedte-quiz-errate-die-stadt-loesungen-antworten-android-iphone-kleinDie App City Quiz mit genau dieser Bezeichnung gibt es bereits schon von verschiedenen Entwicklern. Damit ihr die Lösungen nicht verwechselt solltet ihr immer nach der genauen App Bezeichnung und den Namen des Entwicklers schauen. Die Lösung zu „City Quiz – 4 Bilder, 1 Stadt“ vom Entwicklerteam Mangoo Games findet ihr hier: City Quiz – 5 Bilder, 1 Stadt Lösung aller Level

Bei Errate die Städte – Städte Quiz werden die in jedem Level vier Bilder gezeigt die eine Gemeinsamkeit besitzen – nämlich die Stadt. Errate anhand der gezeigten vier Bilder die gesuchte Stadt. Für alle Geografieprofis sicher kein Problem, aber für alle anderen teilweise wirklich sehr schwer. Die App ermöglicht es natürlich Tipps gegen Münzen zu erhalten. Die kostenlosen Münzen sind jedoch recht schnell aufgebraucht. Damit ihr keine weiteren Münzen gegen echtes Geld kaufen müsst haben wir die Lösung für euch hier zusammengestellt.

Städe Quiz – Errate die Städte Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]
[table id=64 /]
[adrotate group=“3″]
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben könnt ihr wie immer ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud