Temple Run 2 Cheat, Patcher, Hack für Android – Anleitung

Aktuell gibt es einen Temple Run 2 Patch für Android der kostenlos bei chip.de zum Download bereit steht. Der Patcher ermöglicht es bei der Android App Temple Run 2 unendlich viele Münzen, Power-ups, Gems und Boosts zu bekommen. Dadruch ist es viel einfacher und für einige sehr nützlich. Für echte Gamer die die Herausforderung lieben ist dieser Patch natürlich uninteressant.

Vorraussetzungen für den Patcher
Damit die diesen Patcher für Temple Run 2 nutzen kannst ist mindestens die Android OS Version 2.1 erforderlich.

Da immer wieder nach Temple Run 2 Cheats bzw. Hacks gefragt wurde, dürfte sich diese Frage jetzt erstmal erledigt haben.

Wie installiert man den Patcher auf dem Smartphone?
Bei der zum Download verfügbaren Datei handelt es sich um eine sogenannte APK Datei. Um diese nun auf dem Smartphone zu installieren gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich möchte euch hier jedoch nur die Installation der APK über E-Mail anhand eines Samsung Galaxy S3 erklären.

Schritt 1 – APKs zulassen
Damit es überhaupt möglich ist Dateien von ausserhalb des App Market zu installieren muss eine Einstellung im Smartphone vorgenommen werden. Dazu geht ihr auf „Einstellungen“ dann auf „Sicherheit“ bis zu dem Menüpunkt „Geräteverwaltung“.
Dort findet ihr einen Eintrag „Unbekannte Quellen“ (Installation von Apps von anderen Quellen als Play Store erlauben). Hier müsst ihr einen „haken“ setzen um diese Funktion zu aktivieren.

Der Patch kann übrigens unter folgendem Link kostenlos von der Chip Seite heruntergeladen werden.
Temple Run 2 Patch Download hier.
[adrotate group=“1″]

Schritt 2 – Email senden
Nun öffnet ihr euer Emailprogramm und sendet eine an die im Smartphone verwendete Emailadresse. Natürlich müsst ihr die gewünschte APK Datei als Anhang der Email beifügen.

Schritt 3 – APK installieren
Nun öffnet ihr euer Emailprogramm am Smartphone und schaut ob die Nachricht angekommen ist. Wenn ja öffnet die EMail und ihr seht die mitgesendete APK Datei. Hier habt ihr nun die Möglichkeit diese zu installieren. Dazu einfach auf die angezeigte Schaltfläche „Installieren“ klicken. Nun werdet ihr nochmal gefragt ob ihr die Anwendung installieren möchtet und es wird angezeigt was auf die Anwendung zugelassen wird. Nun unten rechts in der Ecke erneut auf „Installieren“ klicken.

Schritt 4 – Patch starten

So, das wars auch schon und der Patcher ist auf eurem Smartphone installiert. Nun könnt ihr Temple Run 2 mit unendlich vielen Münzen, Power-ups, Gems und Boosts genießen.

Viel Spaß beim Spielen und über ein Like oder + würde ich mich sehr freuen ;-)
[adrotate group=“3″]
 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud