WhatsApp Call für iPhone

Inzwischen sind die ersten Features der WhatsApp Telefonfunktion im Internet aufgetaucht und einige Nutzer berichten die Funktion sei bei ihnen bereits aktiv und ermögliche die WhatsApp Anruffunktion ähnlich wie bei Skype bereits nutzen zu können.

Erst seit wenigen Tagen ermöglichte WhatsApp die Nutzung seines Messengers über den PC. Nun steht das Unternehmen offenbar kurz vor der Einführung der Telefonfunktion die bei einigen Nutzern schon funktionieren soll. Mit WhatsApp Call wird der Wunsch vieler WhatsApp Nutzer erfüllt werden und es ist endlich möglich über den beliebtesten Messenger zu telefonieren.

WhatsApp Call für das iPhone

WhatsApp Web kann bereits genutzt werden und ermöglicht es seine Nachrichten über den PC zu empfangen und zu versenden. Leider funktioniert das ganze noch nicht auf dem iPhone was viele verärgert. Denn ein Großteil der WhatsApp Nutzer nutzt den Messenger auf einem iPhone. Jetzt zittern viele iPhone Nutzer der Veröffentlichung der Telefon-Funktion mit Spannung entgegen. Wird es möglich sein auch über das iPhone WhatsApp Calls nutzen zu können?

[adrotate group=“1″]

Bei einigen Nutzern wie dem Reddit-Nutzer pradnesh07 scheinen die Funktionen von WhatsApp Call bereits in der App angezeigt zu werden und auch andere berichten bereits über die angezeigten Features. Doch bei all diesen Nutzern handelt es sich um Android Nutzer und man bekommt den Eindruck das ganze würde vielleicht ebenfalls nur auf einem Android Gerät funktionieren.

WhatsApp Call ist nach wie vor noch nicht verfügbar und wie lange es dauern wird ist ebenfalls unklar. Sicherlich wird die Anruf-Funktion aber auch für iOS Nutzer des iPhones verfügbar sein. Wir können also gespannt auf das nächste WhatsApp-Update warten. Vielleicht ist es dann ja schon möglich über WhatsApp zu telefonieren.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud