Words in a Pic Lösung aller Level für Android und iOS – Deutsch

Words in a Pic ist eine Wordquiz App vom Entwicklerteam WeAreQiiwi Interactive AB. Wie bei jedem Wortquiz besteht auch hier die Aufgabe darin die passenden Wörter zu einem Bild zu finden. Die wohl bekannteste Alternative dürfte sicherlich die Erfolgs-App „4 Bilder ein Wort“ sein bei der im Unterschid zu Word in a Pic jedoch vier Bilder gezeigt werden.

word-in-a-pic-loesung-deutsch-android-ios-iphone-level-kleinWord in a Pic ist in mehreren Sprachen verfügbar. Die App bietet anhand von In-App Käufen die Möglichkeit Münzen zu kaufen. Diese Münzen kann man verwenden, um bei schwierigeren Level eine Hilfestellung zu bekommen. Die Münzen müssen gegen echtes Geld gekauft werden. Damit ihr euch dieses Geld sparen könnt haben wir hier Word in a Pic Lösung aller Level in einer Tabelle für euch zusammengestellt.

Word in a Pic Gratis Münzen bekommen
Durch Einladen von Freunden hast Du bei Word in a Pic beispielsweise die Möglichkeit gratis an Münzen zu kommen. Mit den gratis gesammelten Münzen kannst Du dann Hinweise kaufen, um einfach durch die einzelnen Level zu kommen. Für jedes erfolgreich absolvierte Level bekommst Du pro Wort eine Münzen gutgeschrieben. Weiterhin bekommst du im Spielverlauf immer mal wieder die Möglichkeit – beispielsweise durch anschauen eines Werbevideos – Münzen gratis zu bekommen. Auf diese Münzen kannst Du dank unserer Lösungstabelle weiter unten verzichten.

Ein Bild drei Wörter
Du löst die Rätsel, indem Du drei Wörter aus den vorgegebenen Buchstaben bildest. Alle Wörter stehen irgendwie in Verbindung mit dem gezeigten Bild. Du kannst die Buchstaben durch ziehen im Richtige Lösungsfeld positionieren.

Word in a Pic Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]
[table id=62 /]
[adrotate group=“3″]
Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne am Ende dieses Beitrags ein Kommentar hinterlassen.

Words in a Pic – Deutsch herunterladen
[appbox appstore 616679200]
[appbox googleplay com.qiiwi.wordsinapic]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

8 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud