Words on Tour Lösungen für Android und iOS

Words on Tour ist ein gelungenes Worträtsel von Zynga bei dem man sich auf Wörtersuche begeben muss. Eine wirklich gelungene Quiz App die derzeit leider noch nicht auf Deutsch verfügbar ist.

Es ist ein wahres Abenteuer-Puzzle vom Entwicklerteam Zynga bei dem man aus einem Buchstabenmix die gesuchten Wörter finden muss. Hat man ein Wort gefunden müssen die Buchstaben noch miteinander verbunden werden. Natürlich sind nur Wörter möglich, bei denen die Buchstaben aneinander liegen und man kann diese vorwärts, rückwärts, hoch, runter, und quer in alle Richtungen verbinden. Je nach Kombination der Buchstaben gibt es unterschiedliche Punkte gutgeschrieben.

Words-on-Tour-tipps-tricks-hilfe-loesungen

Um möglichst alle Sterne in einem Level zu erreichen sollte man nur die minimal erforderlichen Bewegungen (Moves) nutzen. Richtige Wörter verschwinden und die anderen Buchstaben rücken nach!

Words on Tour Tipps und Tricks

Wörter können in den unterschiedlichsten Varianten gelöst werden. Bei längeren Wörtern bekommt man höhere Bonuspunkte gutgeschrieben. Die Bewegungen (Moves) sind in jedem Level limitiert. Daher solltest Du Dir in aller Ruhe alles anschauen und erst dann entscheiden welche Bewegung du durchführst. Indem Du Dein Gerät drehst, kannst Du die Perspektive ändern und so warscheinlich neue Wörter leichter entdecken.

[adrotate group=“1″]

Words on Tour Lösungen

Im Internet finden sich einige Beiträge bei denen man die Lösungen zu Words on Tour finden kann. Doch leider ändern sich diese nach jedem Update und es ist nicht möglich diese bereitszustellen. Sobald Words on Tour auf Deutsch verfügbar ist werden wir jedoch eine Hilfestellung bereitstellen mit der man die einzelnen Level leichter lösen kann.

Words on Tour auf deutsch

Aktuell ist die App leider nur in englischer Sprache verfügbar. Ob und wann Words on Tour auch auf deutsch erscheinen wird ist uns nicht bekannt. Man sollte also gute Kenntnisse in der englischen Sprache mitbringen, um die App spielen zu können. Für alle anderen empfehlen wir die Alternativen.

Alternativen zu Words on Tour

Natürlich gibt es auch Entwickler die ähnliche Apps wie Words on Tour entwickelt haben und eine Menge Spaß bereiten. Eine wirklich gelungene Alternative zu Words on Tour ist die App Wordbrain bei der man auch die richtigen Wörter aus einem Buchstabenmix finden muss.

Words on Tour kostenlos herunterladen

Die App Words on Tour steht für Android Nutzer im Google Play Store und für iOS Nutzer im iTunes Store kostenlos zur Verfügung.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu Words on Tour haben könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Auch freuen wir uns Hinweise zu empfehlenswerten Alternativen.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud