22 Hinweise Lösung Ebenen und Level mit Antworten

22 Hinweise Lösungen aller Ebenen mit Antworten – In diesem Beitrag findest Du 22 Hinweise Antworten aller Level welches auf deutsch verfügbar ist und natürlich im Original als 22 Clues.

Der Entwickler Second Gear Game von dem neben 22 Hinweise auch zahlreiche andere erfolgreiche Apps wie beispielsweise Wortringe oder 3 Kreise stammen, hat mal wieder ein neues Worträtsel veröffentlicht bei dem man aus einem Buchstabenmis die richtigen Wörter finden muss.

22-hinweise-loesungen-antworten-android-iphone-ios-iad-cheats22 Hinweise zeigt in jedem Level verschiedene Bilder und Wörter als Hinweise die letztendlich zu den gesuchten Antworten führen. Doch dazu muss man nicht nur das Lösungswort erraten, sondern die passenden Buchstaben noch aus einem Mix heraussuchen.

Die einzelnen Level von 22 Hinweise sind zusätzlich noch in Ebenen unterteilt, damit man eine bessere Übersicht hat.

22 Hinweise Lösungen aller Ebenen

Kommen wir nun zu den Lösungen von 22 Hinweise die wir übersichtlich entsprechend der jeweiligen Ebene aufgelistet haben. Es kann durchaus vorkommen, dass sich die Reihenfolge der Antworten nach einem Update ändern. Dennoch könnt ihr euch an der Ebene orientieren.

[adrotate banner=“84″]
[table id=286 /] [adrotate group=“3″]

22 Hinweise: Wortsuchspiel download

Die App 22 Hinweise steht für Android Nutzer im Google Play Store und für iPhone oder iPad Nutzer im iTunes Store kostenlos zum Download bereit.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

65 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud