380 Wörter Lösung aller Ebenen für iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du die Lösung aller Ebenen zur Rätselapp 380 Wörter von der Entwicklerin Emilia Lapina. Die Lösungen sind für das iPhone und iPad und natürlich auf deutsch.

Es ist eine neue Art der Bilderrätsel-Apps die mit 380 Wörter veröffentlicht wurde. Entstanden sind viele der heute bekannten Bilderquiz Rätsel durch klassiker wie 4 Bilder 1 Wort oder die vom gleichen Entwickler stammende App Icomania die nach wie vor zu den beliebtesten Wortquiz-Apps in den Stores zählen.

380-Woerter-Answers-Antworten-Loesungen-WalkthroughIn jeder Ebene werden Dir Buchstabenpaare und Bilder gezeigt. Versuche alle Wörter zu finden und benutze dazu die gezeigten Bilder als Hinweise. Durch antippen eines Fotos kann dieses vergrößert werden. Dabei ist jedes Foto einem gesuchten Wort zugeordnet. Um ein Wort zu lösen einfach die entsprechenden Buchstaben in der richtigen Reihenfolge antippen. Nachdem ein Wort gelöst wurde werden die Buchstabenfelder der Lösungsbuchstaben durch neue ersetzt und es erscheint ein neues Bild. Sind alle Rätsel einer Ebene gelöst wird die nächste Ebene freigeschaltet. Zum Ende einer Ebene werden natürlich die Bilder und Buchstaben weniger…

Die App können alle iPhone oder iPad Nutzer natürlich kostenlos im iTunes Store herunterladen und wird bereits in mehreren Sprachen zur Verfügung gestellt.

380 Wörter Lösung aller Ebenen

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von 380 Wörter die wir nachfolgend – natürlich auf deutsch – für euch zusammengestellt haben. Dank der Lösung könnt ihr auf In-App Käufe verzichten und spart euch das Geld.

[adrotate group=“1″]
[table id=239 /]
[adrotate group=“3″]

Leider sind wir bisher noch nicht weiter gekommen mit den Lösungen für 380 Wörter. Solltest Du die Antworten der nächsten Ebene haben freuen wir uns über Deine Unterstützung und Du kannst diese weiter unten im Kommentarbereich posten.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du natürlich ebenfalls gerne einen Kommentar hinterlassen.

[no_toc]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

41 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud