4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level für Windows Phone

Hier findest Du die Lösung aller Level von „4 Bilder 1 Wort“ für Windows Phone vom Entwicklerteam LOTUM GmbH. Die App steht nicht nur für Windows Phone Nutzer zur Verfügung sondern ist schon seit sehr langer Zeit auch für iOS (iPhone, iPad) und Android Geräte verfügbar.vierbildereinwortloesunglevelwindowsphone-smallDie App gehört seit knapp einem Jahr zu den Top Apps in allen Stores. Nur wenige Wordquiz Apps konnten diesen Erfolg mit 4 Bilder 1 Wort teilen. Aus diesem Grund dachten sich sehr viele App Entwickler ebenfalls eine App zu entwickeln die dem Original sehr ähnlich ist. Daher finden sich inzwischen sehr viele Varianten von 4 Bilder 1 Wort in den Stores. Einige von Ihnen kann man empfehlen aber andere widerum sind eher nicht zu empfehlen.

Wie funktioniert die App 4 Bilder 1 Wort?

Das Prinzip ist ganz einfach und der Name verrät schon einiges. Es werden dir in jedem Level vier Bilder gezeigt und anhand dieser musst Du das richtige Lösungswort finden. Als Hilfestellung bekommst Du einige Buchstaben gezeigt aus denen Du nun die richtigen heraussuchen musst und in das Lösungsfeld eintragen musst. Zusätzlich besteht die Möglichkeit falsche Buchstaben verschwinden zu lassen oder richtige in die Lösungsfelder zu bekommen. Dazu muss man allerdings Münzen besitzen und sich diese Hilfestellungen kaufen.

4 Bilder 1 Wort Münzen kaufen oder geschenkt bekommen?

Leider sind uns keine Möglichkeiten bekannt bei 4 Bilder 1 Wort Münzen geschenkt zu bekommen. Damit ihr aber auf Münzen verzichten könnt haben wir nachfolgend für euch die Lösung zu 4 Bilder 1 Wort anhand einer Tabelle bereitgestellt. So könnt ihr euch den Kauf von Münzen gegen echtes Geld sparen.

4 Bilder 1 Wort Lösung aller Level für Windows Phone

Kommen wir aber nun zu den Lösungen aller Level von vier Bilder ein Wort.

Für alle die ein iOS (iPhone, iPad) oder Android Gerät besitzen gibts die Lösungen hier: 4 Bilder 1 Wort – Lösungen alle Level für iOS und Android

Warum sind die Lösungen von 4 Bilder 1 Wort in einer Tabelle?

Immer wieder gibt es Fragen nach der Lösung eines bestimmten Levels. Die Antwort die man dann bekommt ist aber fast immer falsch. Dies liegt daran, dass die Level nicht immer gleich sind und von Gerät zu Gerät unterschiedlich ausfallen. Bei dem Einen ist in Level 165 die Lösung beispielsweise „Springen“ und auf einem anderen Gerät ist bei dem Gleichen Level die Lösung „Bank“. Daher findet ihr die Lösungen anhand der Tabelle und die Lösungen sind keinen Levels zugeordnet.

4 Bilder 1 Wort Cheats & Hacks

Immer wieder gibt es für diverse Apps irgendwelche Cheats oder Hacks um beispielsweise unendlich viele Münzen zu besitzen. Im Internet finden sich immer wieder Anleitungen dazu doch ich rate grundsätzlich jedem die Finger davon zu lassen. Diese können einerseits das Gerät beschädigen und ausserdem liegt dies nicht im Interesse der Entwickler und kann zu einer Sperre führen. Ein 4 Bilder 1 Wort Cheat oder Hack ist ausserdem nicht erforderlich, da ihr nachfolgend alle Lösungen findet.

Wie findet man bei 4 Bilder 1 Wort die richtige Lösung?

Für alle die unsere Webseite schon kennen dürfte es sicher klar sein, wie man die richtigen Lösungen schnell und unkompliziert finden kann. Für alle Neulinge: Die Nachfolgende Lösungstabelle beinhaltet in den ersten vier Spalten eine Bescheibung des jeweiligen Bildes. In der fünften Spalte befindet sich dann das Lösungswort. Anhand des Suchfeldes oben rechts in der Tabelle könnt ihr Schlagwörter eingeben die auf ein gesuchten Bild zutreffen.

Beispiel:
Auf einem Bild ist eine Glühbirne zu sehen. Jetzt gebt ihr das Wort „Glühbirne“ in das Suchfeld und es bleiben nur die Lösungen stehen in denen eine Glühbirne vorkommt.

Natürlich kannst Du die Tabelle auch manuell durchsuchen. Um die nächsten Lösungen sehen zu können einfach unterhalb der Tabelle auf den „weiter“ Button klicken. Sollte eine Antwort zu einem Level fehlen könnt ihr am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen. Natürlich könnt ihr auch anderen helfen und dort Kommentieren.

[adrotate group=“1″]
[table id=1 /]
[adrotate group=“3″]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

104 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud