4 Bilder 1 Wort Update – Lösung aller Level für iPhone & Android – 11.03.2013

Endlich ist es soweit und alle Fans von „4 Bilder 1 Wort“ können sich auf neue Level freuen. Die erste Version hatte 204 Level und war somit schon sehr umfangreich. Am 11. März 2013 kam dann das erste Update für iPhone & Co. mit weiteren knapp 150 Level dazu. Aktuell (13.03.2013) steht das Update für Android leider noch nicht zur Verfügung aber wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen.

Die Lösungen zu den neuen Level 204 bis 347 haben wir der ersten Lösungstabelle beigefügt damit ihr nicht immer zwischen den Lösungen wechseln müsst. Zeitgleich zu dem neuen Update von „4 Bilder 1 Wort“ gibt es auch ein neues Highlight in den Stores mit der Bezeichnung „Icomania“. Wer „4 Bilder 1 Wort“ liebt sollte sich die neue App „Icomania“nicht entgehen lassen. Natürlich haben wir auch zu „Icomania“ die Lösung aller Level parat.

Wichtiger Hinweis:
Es gibt inzwischen zahlreiche Entwickler die ähnliche bzw. fast identische Apps zur Verfügung stellen. Um bei der Suche nach den Lösungen nicht falsch zu sein achte bitte darauf um welchen Entwickler es sich handelt. Du findest eine Liste mit den verfügbaren Varianten immer am Ende der Lösungstabelle.

So, genug erzählt. Die neuen Lösungen ab dem Update zu „4 Bilder 1 Wort“ findest du hier: 4 Bilder 1 Wort – Lösungen alle Level für iOS und Android

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

259 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud