94% Level 71 bis 75 Lösung für Android, iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du die Lösungen der Level 71, 72, 73, 74 und 75 von 94% und kannst problemlos zu den Lösungen der anderen Level wechseln.

94-Level-70-71-72-73-74-75-Loesung -Android-iPhone-iPadRechtzeitig zu jedem Update von 94% mit neuen Level stellen wir euch kostenlos die Lösung aller Level bereit. So habt ihr die Möglichkeit bei Problemen die richtige Lösung zu finden ohne dafür echtes Geld per In-App Käufe zu bezahlen.

Sollten die Lösungen von 94% bei Dir in einer anderen Reihenfolge sein, nutze unsere 94% Komplettlösung.

Lösung der Level 71 bis 75 für die 94%

So, dann fangen wir mal an mit der Lösung der Level 71, 72, 73, 74 und 75 die wir euch wie immer schön übersichtlich zusammengefasst haben. Es kann durchaus vorkommen, dass die Level auf eurem gerät anders angeordnet sind. In diesem Fall ist es sinnvoll unsere Komplettlösung zu 94% zu nutzen. Solltest Du Fragen oder Anregungen zur App haben kannst Du am Ende des Beitrags einen Kommentar hinterlassen.

94% Level 71 Lösung: Tier das Pflanzen frisst

Viele Tiere unserer Erde sind keine wilden Raubtiere und fressen bevorzugt Pflanzen und verzichten auf Fleisch. Doch welche Tiere fressen denn nur Pflanzen? Sachen die man im Kühlschrank findet. Ich glaube hierbei gehen die Meinungen zwar stark auseinander, aber letztendlich haben wir doch alle meist die gleichen Produkte im Kühlschrank.

[adrotate group=“1″]

Level 71 Lösung
Tier, das Pflanzen frisst
Kuh
Hase
Giraffe
Pferd
Elefant
Koala
Schaf
Reh
Sachen, die man im Kühlschrank findet
Wurst
Käse
Milch
Butter
Eier
Joghurt
Gemüse
Bild: Hund Hund
Slalom
Training
Stangen
Wiese

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 72 Lösung: Rottöne, Science Fiction

Mit Rottönen kennen sich die meisten Männer sicherlich nicht aus. Doch ein großteil der Frauen dürfte viele dieser töne kennen. Ist das gelöst springen wir zum Thema „Scienece Fiction“. Was fällt die neben Star Wars und Zukunft zu diesem Thema ein?

Level 72 Lösung
Rottöne Weinrot
Blutrot
Bordeauxrot
Magentarot
Feuerrot
Kirschrot
Rubinrot
Science Fiction Star Wars
Film
Star Trek
Fantasie
Zukunft
Weltall
Raumschiff
Bild: Taucher / Taucherbrille Maske
Tauchen
Kabel
Sauerstoff

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 73 Lösung: Etwas was man aufmachen kann, Ausrüstung Fotografen

Was kann man denn alles aufmachen neben einer Tür und einem Fenster? Und was benötigt ein Fotograf an Ausrüstung wenn dieser seinem Job nachgeht. Kannst Du erraten welche Lösung die meisten der befragten gesagt haben?

Level 73 Lösung
Etwas, was man aufmachen kann Dose
Tür
Flasche
Kiste
Fenster
Geschenk
Tasche
Ausrüstung eines Fotografen Kamera
Stativ
Objektiv
Licht
Blitz
Bild: Passagier auf Flughafen Flugzeug
Flughafen
Reisen
Koffer
Frau
Warten

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 74 Lösung: Barbie, Gegenstand im Wohnzimmer

Wir alle kennen Barbie und zu dieser Frage sollten wir doch alle auf die richtige Lösung kommen, oder? Weiter geht es dann mit Gegenständen im Wohnzimmer. Was gehört in jedes Wohnzimmer?

Level 74 Lösung
Barbie Puppe
Blond
Ken
Mädchen
Pink
Gegenstand im Wohnzimmer Sofa
Fernseher
Tisch
Schrank
Sessel
Lampe
Bild: Haus vor Berg Villa
Berg
Lama
Garten
Land
Südamerika

Lösung falsch? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94%

94% Level 75 Lösung: Stadt in Frankreich, Vogel

Nicht jeder von uns ist Fan von Frankreich. Doch jeder kennt die bekannteste Stadt „Paris“. Fallen euch denn noch weitere Städte in Frankreich ein? Danach geht es um das Thema Vogel. Was fällt euch alles zu einem Vogel ein. Ein kleiner Tipp: Es werden Vogelarten gesucht.

[adrotate group=“3″]

Level 75 Lösung
Stadt in Frankreich Paris
Lyon
Marseille
Nice
Straßburg
Toulouse
Bordeaux
Vogel Amsel
Adler
Spatz
Rabe
Taube
Meise
Fink
Drossel
Papagei
Bild: Hufeisen Glück
Hufeisen
Kleeblatt
Holz
Pferd

!!! Fehlt die von Dir gesuchte Lösung zu 94%? Dann nutze unsere Komplettlösung zu 94Prozent, da die Lösung der Level variieren kann.

Das wäre dann mal wieder geschafft und wie immer warten wir nun gespannt auf weitere Level von 94% die dank des Entwicklerteams in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die andere Apps Word Academy anschauen. Auch dies ist eine gelungene Herausforderung für alle die Wort-Quiz-Apps lieben.

Natürlich informieren wir euch sobald das nächste Update von 94% mit Level 76, 77, 78, 79 und 80 verfügbar ist.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

194 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud