Bilder und Wörter auf Deutsch Lösung aller Level – Errate das Wort

Dieser Beitrag beinhaltet zu Bilder & Wörter auf Deutsch die Lösung aller Level für Android und iOS (iPhone & Co.). Im Google Play Store findet sich die App unter der Bezeichnung „Bilder & Worte: 4 Bilder 1 Wort“ und im iTunes Store unter Bilder und Wörter auf Deutsch – Fotoquiz, Errate das Wort.bilder-und-woerter-auf-deutsch-loesung-bilder-und-worte-leosung-android-iphone-ipad100Auf der Suche nach den richtigen Lösungen kann es leicht verwirrend sein, da die App je nach Store eine andere Bezeichnung und einen anderen Entwickler hat. Daher solltet ihr immer genau auf die Bezeichnung der App schauen und nach dem App-Logo.

Das Original 4 Bilder 1 Wort dürfte jedem von euch bekannt sein. Inzwischen gibt es jedoch zahlreiche Abwandlungen der App von unterschiedlichen Entwicklern. Einzig die App-Bezeichnung wurde in vielen Fällen geändert. Das Spielprinzip ist immer gleich wie auch bei „Bilder und Wörter auf Deutsch“. Es werden einem vier Bilder gezeigt und man muss deren Gemeinsamkeit erkennen und das gesuchte Lösungswort in die vorgegebenen Felder eintragen. In jedem Level hat man die Möglichkeit durch eine richtige Antwort Münzen bzw. Punkte zu sammeln. Diese kann man dann später verwenden, wenn man eine kleine Hilfestellung bei der Lösungsfindung benötigt. Sind diese Münzen aufgebraucht kann man über In-App Käufe weitere Münzen gegen echtes Geld erwerben. Dank der nachfolgenden Lösungen und weiterer hier auf der Webseite könnt ihr euch dieses Geld jedoch sparen.

Am Ende dieses Beitrages findet ihr auch noch die entsprechenden Downloadlinks aus den Stores und könnt bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen. Sollte eine Lösung fehlen könnt ihr diese ebenfalls im Kommentarbereich eintragen.

Bilder und Wörter auf Deutsch Lösung aller Level

Kommen wir jetzt zu den Lösungen von „Bilder und Wörter auf Deutsch“ (iTunes)  bzw. zu den Lösungen von „Bilder & Worte: 4 Bilder 1 Wort“ – wie die App im Google Play Store heißt. Da die Lösungen von Gerät zu Gerät unterschiedlich ausfallen und die Level bzw. Stufen  nicht identisch sind, haben wir euch die Lösung in einer Tabelle mit Suchfunktion für euch zusammengestellt.

So findet ihr schnell die richtige Lösung

Um die richtige Lösung finden zu können müsst ihr Schlagworte verwenden und diese in das Suchfeld oberhalb der Tabelle eintragen. Beispiel: Auf einem der Bilder ist ein gelber Eimer zu sehen. Also gebt ihr in das Suchfeld „gelber Eimer“ ein und alle falschen Antworten verschwinden und es bleiben nur die Lösungen stehen die für das gesuchte Level in Frage kommen.

[adrotate group=“1″]
[table id=131 /][adrotate group=“3″]

 

Bilder und Wörter auf Deutsch herunterladen

Die App wird in den Stores von unterschiedlichen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Es handelt sich jedoch um ein und dieselbe App.

iPhone & Co von Redfish, Inc: [appbox appstore 599603397]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

26 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud