Facebook Fotos sehen wo eine bestimmte Person markiert wurde

Du möchtest Facebook Fotos suchen auf denen Du oder eine bestimmte Person markiert wurde? Mit diesem Facebook Tool kannst Du Dir die Fotos anzeigen lassen auf denen die Person getagged wurde.

Es gibt verschiedene Gründe warum man sehen möchte, ob eine bestimmte Person oder man selbst auf einem Foto markiert wurde. Dieses Tool soll euch dabei helfen, diese Fotos auf denen ihr selbst markiert wurdet ausfindig zu machen und die Markierung ggf. zu löschen weil euch inzwischen aufgefallen ist, dass die Markierung nicht mehr passt oder ein schlechtes Bild auf euch wirft.

Es zeigt euch im Ergebnis alle Fotos an auf denen die gewünschte Person oder ihr selbst markiert seid. Es lohnt sich auch unsere anderen Facebook Tools anzuschauen.

Hinweis
Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn Du in Deinem Facebook Account eingeloggt bist.

Facebook Markierungen eines Nutzers anzeigen

Um nun die Fotos anzeigt zu bekommen auf denen eine bestimmte Person oder Du selbst markiert wurdest, wird zuerst einmal die  Facebook ID benötigt und diese muss dann in das nachfolgende Formular eingetragen werden. Mit einem Klick auf „Jetzt suchen“ öffnet sich ein neues Fenster und das Ergebnis wird Dir direkt auf Facebook angezeigt.

In einem anderen Beitrag von uns erfährst Du, wie man die Facebook ID ermitteln kann.

Wenn Du noch mehr kostenlose und nützliche Facebook Tools gebrauchen kannst, dann schau mal in unserer Übersicht nach.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps