H&M App stürzt immer ab oder lässt sich nicht öffnen

Erfahre hier warum die H&M App immer abstürzt oder warum sich diese nicht öffnen lässt. Diese und andere Probleme können mit der H&M App oder anderen durchaus entstehen.

Immer wieder berichten Nutzer der H&M App das diese immer unerwartet abstürzt oder sich nicht öffnen lässt. Dies kann aus unterschiedlichen Gründen passieren und ist nicht immer auf die App selbst zurückzuführen.

H&M App stürzt immer ab

Grundsätzlich kommt es bei allen Apps immer mal wieder zu Problemen. So auch bei der H&M App wenn diese abstürzt und sich unerwartet schließt. Zuerst solltet ihr prüfen, ob ihr die neuste App Version installiert habt und ob das Betriebssystem eures Smartphones auf dem neusten Stand ist. Nach einem Update solltet ihr die App bzw. das Smartphone komplett neu starten. So lassen sich oftmals im Vorfeld App Probleme schnell beheben.

H&M App lässt sich nicht öffnen

Wenn Du versuchst die H&M App zu öffnen und es passiert danach nichts, dann kann dies auch unterschiedliche Ursachen haben. In jedem Fall solltest Du prüfen, ob ein Update vorhanden ist und dieses installieren. Andere Apps im Hintergrund sollten grundsätzlich geschlossen werden bevor Du erneut versuchst die H&M App zu öffnen.

App Probleme lösen

Bei der H&M App gibt es in der Regel keine Probleme mit Abstürzen. Dennoch kann es vorkommen und ihr solltet folgende Schritte mal durchführen wenn H&M häufiger abstürzt.

      1. App sofort beenden

        Schließe die App komplett und öffne sie anschließend neu.

      2. Gerät neu starten

        Starte Dein Smartphone oder Tablet komplett neu und öffne anschließend wieder die H&M App um zu prüfen, ob der Fehler dadurch behoben wurde.

      3. Nach Aktualisierungen suchen

        Prüfe, ob dein Smartphone oder Tablet auf dem neusten Stand ist und aktualisiere ggf. das Betriebssystem. Nach Abschluss des Updates prüfe erneut, ob es ein Update für die H&M App gibt. Denn es kann durchaus vorkommen, dass eine App-Aktualisierung nur angezeigt wird, wenn die neuste iOS Version bzw. die neuste Android Version installiert ist.

      4. Nach Aktualisierungen suchen

        Prüfe, ob dein Smartphone oder Tablet auf dem neusten Stand ist und aktualisiere ggf. das Betriebssystem. Nach Abschluss des Updates prüfe erneut, ob es ein Update für die H&M App gibt. Denn es kann durchaus vorkommen, dass eine App-Aktualisierung nur angezeigt wird, wenn die neuste iOS Version bzw. die neuste Android Version installiert ist.

      5. App löschen und neu installieren

        Lösche die H&M App komplett von Deinem Smartphone. Achte aber darauf die Daten NICHT zu löschen wenn Du danach gefragt wirst. Dann installiere die App erneut aus dem App Store. Bei einigen Apps gehen jedoch gespeicherte Login-Daten verloren. Du solltest diese also nach der Neuinstallation zur Hand haben.

      6. Entwickler kontaktieren

        Wenn die oben genannten Lösungsvorschläge nicht geholfen haben kannst Du auch den Entwickler der H&M App kontaktieren.

Wir hoffen die oben genannten Lösungsvorschläge waren hilfreich und die H&M App stürzt jetzt nicht mehr ab und lässt sich problemlos öffnen. Solltest Du weiterhin Probleme haben, kannst Du gerne weiter unten einen Kommentar hinterlassen damit wir oder andere Besucher Dir vielleicht helfen können.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      
      Lösungen & Tipps