Men in Black 3 Tipps und Tricks – Anleitung iPhone App

Ab sofort steht das neue offizielle Spiel „Men in Black 3“ im iTunes Store für iPhone und iPad zur Verfügung. Das Spiel scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber einen gewissen Spaßfaktor hat es in jedem Fall.

Erschafffe und verwalte Deine MIB-Behörde. Man kann Agenten ausbilden und diesen Missionen zuteilen. Im Spielverlauf kann man Waffen und Gadgets sammeln. Um die Behörde weiterentwickeln und Waffen zu verbesser muss man Räume bauen.

 
[adrotate group=“8″]
 

Um Aliens zu beseitigen kann und muss man Zeitsprünge vornehmen. Über Gameloft LIVE & Facebook kann man Freunde zum Spiel einladen. Durch die Mithilfe von Freunden können Aliens leichter besiegt werden. Durch Besuche in Hauptquatieren Deiner Freunde kannst Du Belohnungen erhalten.

Passend zum Spiel startet am 24. Mai 2012 „Men in Black 3“ in den deutschen Kinos. Nicht nur das Spiel sondern auch der Film scheinen recht spannend zu werden. Hier noch der Trailer zum Spiel:

 

Tipps & Tricks
Da Men in Black 3 gerade erst neu erschienen ist liegen uns leider noch keine wirklich hilfreichen Tipps & Tricks vor. Wenn Du Tipps & Tricks hast kannst Du uns gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

44 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud