My Town 2: Getaways App Tipps und Tricks – Anleitung iPhone, iPad, iPod

Sowohl My Town als auch My Town 2 aus dem Hause Booyah dürfte inzwischen jedem App Nutzer bekannt sein. Beide Versionen waren ein großer Erfolg und schafften es auf Anhieb in die Top Ten der besten Spiele Apps. My Town ermöglicht es Dir Deine eigene Traumstadt zu bauen.

In einem anderen Artikel von mir wurden bisher immer die neusten Tipps und Tricks zu My Town 2 ausgetauscht und natürlich auch Probleme gemeldet. Das Spiel macht eindeutig süchtig und wer lange-viel Zeit mit dem Spiel verbracht hat war irgendwann enttäuscht als alle Funktionen und Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Echte MyTown Fans wünschten sich immer wieder neues Land und neue Gegenstände im Spiel. Die Macher waren auch immer bestrebt diesen Wünschen nachzukommen und haben es nun geschafft die Vorstellungen und Wünsche mehr als zufriedenzustellen.

Als eine Art Erweiterungs-App bietet Booyah Inc. nun mehr Funktionen und Möglichkeiten für alle „My Town 2“ Fans. Die neue App mit der Bezeichnung „My Town 2: Getaways“ steht ab sofort kostenlos im App Store zum Download bereit.

Das bietet die neue App My Town 2: Getaways:

★ Erweitere deine Grenzen hin zu neuen Orten.
★ Brandneue Landschaften! Baue deine eigene Stadt am Strand oder am See.
★ Coole, zum Wasserthema passende Inhalte und Gebäude!
★ Sammlungen! Schließe Sammlungen ab, um exklusive Belohnungen zu gewinnen.

HINWEIS
Wer My Town 2 noch nicht kennt und nach hilfreichen Tipps und Tricks sucht sollte sich den Artikel dazu mal anschauen. Im Kommentarbereich finden sich immer wieder neue hilfreiche Antworten zum Spiel: My Town 2 Tipps und Tricks
Dor

[adrotate group=“1″]
My Town 2: Getaways ermöglicht es dir zwischen 3 verschiedenen Locations (Urlaubsorten) zu reisen. Das bedeutet man hat ab sofort 3 unterschiedliche Bebauungslandschaften in unterschiedlichen Themelandschaften zur Verfügung.

1. Urlaubsort – MyTown
Das erste Reiseziel das Dir zur Verfügung steht ist – sofern vorhanden – Deine bisheriger My Town 2 Stadt. Damit diese auch in Getaways geladen wird musst Du dies in der App verbinden.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine StadtMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Stadt

2. Urlaubsort – Strand
Das zweite Reiseziel ist Dein eigener Strand. Hier kannst Du neue Dekorationen und Häuser bauen die natürlich zu einem Strand passen.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine StrandMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Strand3. Urlaubsort – Berge
Das dritte Reisziel ermöglicht es Dir in den Bergen Deine eigene Stadt zu bauen.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine BergeMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Berge

 

Das klingt doch vielversprechend oder? Natürlich könnt ihr auch im alten Beitrag weiterhin eure Tipps und Trick im Kommentarbereich hinterlassen. Auch Fragen sind erwünscht und werden sicher von dem einen oder anderen beantwortet. Für eine bessere Übersicht wäre es natürlich auch super hier am Ende des Artikels den Kommentarbereich zu nutzen.

Also, dann wünsche ich allen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten von My Town 2 Getaways ;-)

HINWEIS: Immer wieder werden bei MyTown Änderungen vorgenommen. Daher kann es vorkommen der ein oder andere Trick nicht mehr funktioniert. Immer wieder mal hier vorbeischauen lohnt sich aber, da immer mal wieder was hilfreiches geschrieben wird. Ein “Danke” an alle Aktiven Kommentatoren die immer hilfreiche Tipps liefern ;-)

 

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

57 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud